VW: Winterfahrtraining mit Golf VI und Caddy 4MOTION
Winter-Fahrtrainings scheinen zu boomen: Nun bietet auch Volkswagen ein solches an ... mit dem neuen Golf VI und dem Caddy - beide in der 4MOTION-Variante.

home szene 

 

29.11.2008

VW-Allradfans dürfen sich auf den Winter freuen: Volkswagen bietet zwischen 13. Jänner und 5. Februar 2009 in Kooperation mit dem ÖAMTC "Wintererlebnistrainings" mit dem neuen Golf 4MOTION und dem ebenso neuen Caddy Life 4MOTION an.

VG Golf VI
Zugegeben ... eine Fotomontage. Aber der Golf VI hat eben noch keinen Winter erlebt ...

Im ÖAMTC-Winterfahrzentrum Stuhleck/Semmering können die Teilnehmer ihr fahrerisches Können bei winterlichen Straßenverhältnissen verbessern. Unter der Anleitung von fachkundigen ÖAMTC-Instruktoren können die Teilnehmer bei den Halbtagesveranstaltung den Umgang mit den modernen Sicherheitstechnologien wie z.B. ESP inkl. EDS und ABS erfahren und erlernen das richtige Verhalten im Winter.

Insgesamt stellt Volkswagen den Kursteilnehmern acht Golf 4MOTION und zwei Caddy Life 4MOTION als Trainingsfahrzeuge zur Verfügung.

Die Kosten für die Wintererlebnistrainings belaufen sich pro Person auf 219,– Euro. Die Teilnehmeranzahl ist pro Gruppe auf 10 Personen limitiert.



Mehr 4x4-Veranstaltungen finden Sie in unserem
Eventkalender!

Originalfoto: Porsche Medienservice





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at