Land Rover: Verstärkung für die Feuerwehr Steyr ...
Mit dem 2. Platz beim Land Rover Einsatzkräfte-Teamwettbewerb 2009 erkämpfte sich das Team der FF Steyr einen Land Rover Freelander für ein halbes Jahr...

home szene 

 

09.11.2009

Bernhard Auer und Hansjörg Schlader von der Freiwilligen Feuerwehr Steyr erkämpften beim Land Rover Einsatzkräfte-Teamwettbewerb 2009 (wir haben berichtet, Link siehe unten) den zweiten Platz. Als Preis für ihren Einsatz fassten die beiden nun eine ganz besondere Verstärkung aus: Einen neuen Land Rover Freelander 2 TD4_e, zur Verfügung gestellt für ein halbes Jahr.

Land Rover: Verstärkung für die Freiwillige Feuerwehr Steyr ...
Bernhard Lang / Autohaus Seipl (ganz links) und Alexander Loose von Land Rover
Österreich überreichen die Fahrzeugschlüssel

Ausgestattet ist das Fahrzeug mit einer Blaulichtanlage von Eurosignal Tritec und Winterreifen von Goodyear, den unterstützenden Partnern des Einsatzkräfte-Teamwettbewerbs. Das Gesamtpaket hat einen Wert von über 30.000 Euro.

Land Rover: Verstärkung für die Freiwillige Feuerwehr Steyr ...
Der Gewinn wurde auch mit einem Land Rover abgeholt: Seit 2007 setzt die FF Steyr einen Defender ein, nun kommt in Form eines Freelanders Verstärkung.
Im Bild die beiden "Helden des Alltags"Bernhard Auer und Hansjörg Schlader

Das Gewinner-Fahrzeug wurde im Land Rover Center Linz / Autohaus Seipl von den beiden "Helden des Alltags" persönlich abgeholt, gerade rechtzeitig zur beginnenden Wintersaison. Überreicht wurden die Fahrzeugschlüssel von Bernhard Lang, Verkaufsberater im Autohaus Seipl sowie von Alexander Loose, dem Distriktleiter von Land Rover.

Aus über 500 Bewerbungen von Blaulicht-Organisationen für den Teamwettbewerb qualifizierten sich 30 Teams für das Finale, bei dem Bernhard Auer und Hansjörg Schlader schließlich Platz 2 belegten.



Mehr bei uns:
Finale: Land Rovers Einsatzkräfte-Teamwettbewerb (09/2009)
Schon gefahren: Land Rover Freelander TD4_e mit Stopp-/Startsystem (12/2008)

Fotos: Land Rover Austria


 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at