Für Weltreisende:
5. Offroad-Globetrotter-Treffen
Bereits zum 5. Mal findet heuer am 3. u. 4. Oktober das Offroad-Globetrotter-Treffen von offroadtrucks-austria.com statt.

home szene 

 

01.07.2009

Die grundsätzlich - dank des Hauptsponsors "Truck Parts" - kostenlose Veranstaltung versteht sich als Treffpunkt und Informationsplattform für alle Über-Land-Reisenden aller Fahrzeugklassen und daran Interessierte.

5. Offroad-Globetrotter-Treffen

Veranstaltungsort ist das Motorsportgelände des MSC Schwarzatal bei Ternitz in Niederösterreich am Fuße des Semmering, welches unkompliziert erreichbar ist. Am großen und vielseitigen Offroad-Fahrgelände besteht während des gesamten Wochenendes für jedermann Fahrmöglichkeit mit dem eigenen Fahrzeug. Für die Benutzung wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro eingehoben.

5. Offroad-Globetrotter-Treffen

Am Samstag gibt es ab dem Nachmittag einige Reisevorträge im großen beheizbaren Mannschaftszelt. Voraussichtliche Themen sind Transafrika und Libyen.

5. Offroad-Globetrotter-Treffen

Wichtiger Bestandteil des Treffens wird auch diesmal wieder der Ausrüstungsflohmarkt sein. Jeder, der Ausrüstung oder auch ein komplettes Fahrzeug zu verkaufen hat, sollte diese Dinge mitnehmen, denn es werden wieder viele Interessenten vor Ort sein, die gerade ein Fahrzeug aufbauen und noch den einen oder anderen Ausrüstungsgegenstand benötigen könnten.

5. Offroad-Globetrotter-Treffen


Da es sich um keine kommerzielle Veranstaltung handelt, wird es keine Essens-, bzw. Getränkestände geben. Die Verpflegung beruht mittlerweile schon traditionell auf Selbstversorgerbasis. Jeder nimmt mit, was er selbst braucht, gegrillt wird gemeinsam am großen Lagerfeuer in familiärer Atmosphäre.

Das in Österreich in dieser Form einzigartige Offroad-Globetrotter-Treffen von offroadtrucks-austria.com ist somit ein Muss für alle Reisebegeisterten, die an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert sind.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, Anfahrtsbeschreibung und Fotos der letzten Treffen gibt es auf www.offroadtrucks-austria.com


Truck Parts im Web: www.truckparts.co.at

Fotos: Veranstalter





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at