Bildergalerie
Das war die Allradmesse 2010
Vergangenes Wochenende ging die 4. Auflage der Allradmesse über die Bühne -

 home abenteuer 

 

06.09.2010

2010 kehrte die Allradmesse an den Ort zurück, an dem sie 2004 zum ersten Mal stattfand: Ins niederösterreichische Gaaden.

58 Unternehmen zeigten ihre Produkte - neben den ausgestellten Fahrzeugen waren die Teststrecken, auf denen die Fahrzeuge "live" ausprobiert werden konnten oder man zumindest am Beifahrersitz Platz nehmen durfte, die Publikumsmagneten.

Allradmesse 2010

Voriges Bild !

(18 Bilder)

Nächstes Bild !

Veranstalter Johannes Mautner Markhof zeigte sich unmittelbar nach Ende der Veranstaltung happy über das positive Echo von Besuchern und Ausstellern. Erstmals wurde eine 5-stellige Besucherzahl erreicht - knapp mehr als 10.000 Besucher folgten an den 4 Ausstellungstagen dem Ruf der größten einschlägigen österreichischen Messe. 

Fotos: gelaendewagen.at





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at