Einsatzkräfte-Teamwettbewerb
Land Rover sucht auch 2010 die "Helden des Alltags"
Land Rover veranstaltet 2010 zum zweiten Mal den Einsatzkräfte-Teamwettbewerb: In 150 Teams werden Österreichs Helden des Alltags um den Titel "Bestes Einsatzteam" kämpfen.

 home szene 

 

24.01.2010

Update 14.09.2010: Land Rover: Vorarlberger sind Einsatzkräfte-Team des Jahres!


Schon letztes Jahr war der Wettbewerb mit rund 500 Bewerbungen ein voller Erfolg. Für Land Rover Anlass genug, auch 2010 wieder die besten ehrenamtlichen Mannschaften in fahraktiven On- und Offroad-Bewerben gegeneinander antreten zu lassen, bis nur noch eine einzige übrig bleibt: Das beste Einsatzteam Österreichs. Durchgeführt wird der Wettbewerb mit Unterstützung des Österreichischen Roten Kreuz und in Kooperation mit ÖAMTC Fahrtechnik.

Land Rovers Einsatzkräfte Teamwettbewerb

Bewerbungen sind ab sofort und bis 30. April 2010 möglich - online auf www.ektw.at. Eine Jury vergibt für 150 ausgewählte Teams die Vorrunden-Tickets. Auf die Teams kommen anschließend von 23.5. bis 9.8. spannende Wettkampftage zu. Die Vorrunden werden in fast allen Bundesländern ausgetragen, pro Tag und Gruppe schaffen je 5 Teams den Einzug ins große Finale am 12. September, wo 30 Bundesländer-Champions aufeinandertreffen.

Die Gewinner können sich auf eine ganz besondere Verstärkung für ihre Heimorganisation freuen: Ein Land Rover Discovery 4 für ein Jahr. Die Teams auf dem zweiten und dritten Platz bekommen ebenfalls jeweils Verstärkung mit einem Land Rover Freelander und Land Rover Defender für 6 bzw. 3 Monate.

Land Rovers Einsatzkräfte Teamwettbewerb

Mehr zu Land Rovers Einsatzkräfte-Teamwettbewerb bei uns:
Finale: Land Rovers Einsatzkräfte-Teamwettbewerb (09/2009)


Online-Anmeldungen auf
www.ektw.at

Fotos: Land Rover


 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at