Wir...
...auf der Allradmesse!
Fünfte Allradmesse, zum fünften Mal sind auch wir mit dabei!
23.08.2012

Man kann es fast schon als lieb gewonnene Tradition bezeichnen: Auch bei der fünften  Allradmesse werden wir - wie bei den ersten vier Auflagen - wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Hier schon ein kleiner Blick hinter die Kulissen, was wir dieses Jahr zu zeigen haben.

Das Polaris RZR Side-by-Side-Quad haben wir im April einem intensiven Test unterzogen ( siehe unseren Bericht dazu), ab 30. August steht das Gerät auf dem gelaendewagen.at Messestand!

Polaris RZR: Zum Vergrößern klicken!

Unser altes "Redaktionsfahrzeug", den Land Rover 88 aus 1966, haben wir über Monate mühsam renoviert (siehe dazu unser Forum). Wir freuen uns, den nun (fast) fertig renovierten Oldie auf der Messe zeigen zu können!
Last, not least: Wieder mit dabei ist "der Unsinkbare" (siehe Foto unten ;-): Unser Toyota Hilux leistet uns seit 10 Jahren treue Dienste und ist wohl das einzige Fahrzeug, das Auftritte bei allen fünf Allradmessen hat(te). Der Wagen wir uns Mitte September zur ONE-Trophy nach Rumänien begleiten, von der wir "live" berichten werden. Zusätzlich wird der Hilux dort als Erste-Hilfe-Fahrzeug zum Einsatz kommen.
Unser Hilux: Zum Vergrößern klicken!

Mehr zur Allradmesse hier bei uns!

Fotos: gelaendewagen.at






(c) allradnews.at & gelaendewagen.at