Da lacht er, der Schlieri ...
Vierschanzentournee-Sieger gewinnt ABT-veredelten Touareg
Deutscher Tuner als Fahrzeugpartner der Tournee

home news 

09.01.2012
Gregor Schlierenzauer darf sich gleich zweifach freuen: Als Gewinner der diesjährigen Vierschanzentournee stellte ihm ABT Sportsline einen VW Touareg "ABT Nordic Edition" zur Verfügung. Sechs Monate lang kann uns er Adler den Wagen nun pilotieren.

Die Schlüsselübergabe erfolgte durch ABT-Marketingleiter Harry Unflath und Daniel Abt, die Schlierenzauer persönlich zu seinem Erfolg gratulierten konnten.
Gregor Schlierenzauer, Harry Unflath und Daniel Abt
Die Nordic Edition gefällt mit speziellen ABT-Sportfelgen, eigens gestaltetem Frontgrill, einem Heckflügel und einer Vierrohr-Auspuffanlage.

ABT Sportsline hat die gesamte Vierschanzentournee als Fahrzeugpartner begleitet, unter anderem wurden zehn VW Multivams für den Transport der Sportler zur Verfügung gestellt.

Foto: ABT Sportsline