Erlkönig
Range Rover 2013 in Österreich erwischt
Just einen Tag, bevor das erste offizielle Foto des neuen Range Rover veröffentlicht werden soll, fährt uns der Erlkönig vor die Linse...
14.08.2012
Fusch an der Großglocknerstraße, 14. August: Wir sitzen nach einem großen Fotoshooting im Gastgarten des bekanntesten Wirtes des Ortes. Praktisch direkt hinter unserem Tisch rollt urplötzlich der noch ziemlich getarnte neue Range Rover auf die Straße. Die Kamera ist griffbereit... 
Ein bereit stehender Sattelschlepper verschluckt den Range nur kurze Zeit später. Der Fahrer erzählt uns, dass das komplett neue Modell auf dem Großglockner diverse Bremsentests absolvieren musste. Der Wirt sagt uns später, dass der Wagen schon zehn Tage auf der Großglockner-Hochalpenstraße unterwegs war...

Für morgen (15.8.) hat Land Rover das erste offizielle Foto des Neuen angekündigt ... wir werden berichten.

Mehr Infos auch hier bei uns...

Fotos: gelaendewagen.at