Das gefällt uns!
Land Rover auf Facebook
Sehr erfolgreich ist Land Rover Austria auf Facebook gestartet. Nach nur wenigen Tagen "online" kann die Seite schon knapp 2.000 "Gefällt mir"-Klicks aufweisen.
24.04.2013

Fans von Land Rover haben eine neue Infoquelle im Internet: Vor wenigen Tagen startete der britische Allradspezialist seine eigene Seite auf Facebook, innerhalb kürzester Zeit konnte der Auftritt schon fast 2.000 "Likes" aufweisen.

Die Besucher erfahren alles über die verfügbaren Modelle, Events und Aktionen von Land Rover - national und international. Besonders freuen wir uns, dass unsere Fahrt zum Internationalen Land Rover Treffen im ungarischen Acs auf der Seite ebenfalls verlinkt ist.

Das "Gefällt mir" für den Facebook-Auftritt von Land Rover Österreich ist hier nur einen Mausklick
entfernt.

Foto: gelaendewagen.at