Upgrades für den Nissan X-Trail
Der Nissan X-Trail im Modelljahr 2006: Mehr Ausstattung, neues Sondermodell Columbia, gesenkte Preise und ein Diesel-Partikelfilter in Serie.
14.01.2006
Das neue Modelljahr bringt zahlreiche Änderungen beim Nissan X-Trail: Ein Partikelfilter ist nun bei allen Dieselversionen serienmäßig, außerdem ist ein neues, sportlich orientiertes Sondermodell erhältlich.

Die Modellpalette wurde neu geordnet, so ergänzt das Sondermodell "Columbia" das breite Angebot. Aufbauend auf der Version Sportive wurde der Neue mit vielen zusätzlichen Inhalten aufgewertet: einem elektrischen Glashub-/Schiebedach, elektrisch beheizbaren und einklappbaren Außenspiegeln, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, dunkel getönten Fondscheiben, dem Family-Paket, einem verchromten Kühlergrill und vielem mehr. Durch diese Fülle an neuen Inhalten ergibt sich für die Kunden ein Preisvorteil von 2000 Euro.

Neu positioniert wurde auch die Ausstattung "Comfort". Sie zeigt sich nun mit Stoßfängern und Seitenschutzleisten in Karosseriefarbe, bietet Leselampen im Fond und eine Lenkradfernbedienung für das Audiosystem – und dennoch um bis zu 580 Euro gesenkte Listenpreise.
Foto: Nissan





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at