Startech: Pimp my Wrangler
Für alle, die mit ihrem neuen Jeep Wrangler nicht primär im Schlamm suhlen und die Asphalt dem Geröll vorziehen, bietet Startech ein edles Tuningprogramm an.
28.06.2007
Der bekannte Edeltuner aus Deutschland bietet für das aktuelle Modell des Wrangler maßgeschneiderte Leichtmetallräder, erste Karosseriemodifikationen und exklusive Optionen fürs Interieur an.

Äußerst ansprechend sind die polierten Monostar IV 9Jx20 Leichtmetallfelgen: Bestückt sind sie mit Breitreifen in der Dimension 285/50 R 20, die dem Wagen zu einem agileren und mit noch größeren Sicherheitsreserven ausgestatteten Handling verhelfen sollen.

Während das Startech Designprogramm für den neuen Wrangler noch in der Entwicklung ist, sind die ersten Edelstahlteile schon in Kürze lieferbar: Solide Seitenbügel sowohl für den kurzen als auch den langen Radstand schützen die Schwellerpartien des Jeeps und kaschieren die Rahmenpartie unter der Karosserie. Das Reserverad-Cover mit hochglanzpoliertem Edelstahlring ergänzt die Optik.

Derzeit wird intensiv am Tuningmodul für den 2,8 Liter Common Rail Turbodiesel gearbeitet - in Kürze soll es erhältlich sein. Für alle Motor- und Karosserievarianten wird es passende Sportauspuffanlagen mit je einem charakteristischen, ovalen Chrom-Endrohr links und rechts geben. Die komplett aus Edelstahl gefertigten Abgassysteme produzieren nicht nur einen kernigeren Sound, sondern sollen auch die Leistungsentfaltung optimieren.

Für den Innenraum bietet Startech hochglanzpolierte Edelstahl-Einstiegsleisten und ein Sportlenkrad an. Dazu fertigt die firmeneigene Sattlerei Teil- und Volllederausstattungen aus besonders weichem und dennoch strapazierfähigem Mastik-Leder.
 
 
Fotos: Startech





 
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