Für alle, die mit ihrem neuen Jeep Wrangler nicht primär im
Schlamm suhlen und die Asphalt dem Geröll vorziehen, bietet
Startech ein edles Tuningprogramm an.
28.06.2007
Der bekannte Edeltuner aus Deutschland bietet für das aktuelle
Modell des Wrangler maßgeschneiderte Leichtmetallräder,
erste Karosseriemodifikationen und exklusive Optionen
fürs Interieur an.
Äußerst ansprechend sind die polierten Monostar IV 9Jx20
Leichtmetallfelgen: Bestückt sind sie mit Breitreifen in der
Dimension 285/50 R 20, die dem Wagen zu einem agileren
und mit noch größeren Sicherheitsreserven ausgestatteten
Handling verhelfen sollen.
Während das Startech Designprogramm für den neuen Wrangler noch
in der Entwicklung ist, sind die ersten Edelstahlteile schon
in Kürze lieferbar: Solide Seitenbügel sowohl für den
kurzen als auch den langen Radstand schützen die
Schwellerpartien des Jeeps und kaschieren die Rahmenpartie unter
der Karosserie. Das Reserverad-Cover mit
hochglanzpoliertem Edelstahlring ergänzt die Optik.
Derzeit wird intensiv am Tuningmodul für den 2,8 Liter
Common Rail Turbodiesel gearbeitet - in Kürze soll es erhältlich
sein. Für alle Motor- und Karosserievarianten wird es passende
Sportauspuffanlagen mit je einem charakteristischen,
ovalen Chrom-Endrohr links und rechts geben. Die komplett aus
Edelstahl gefertigten Abgassysteme produzieren nicht nur einen
kernigeren Sound, sondern sollen auch die Leistungsentfaltung
optimieren.
Für den Innenraum bietet Startech hochglanzpolierte
Edelstahl-Einstiegsleisten und ein Sportlenkrad an.
Dazu fertigt die firmeneigene Sattlerei Teil- und
Volllederausstattungen aus besonders weichem und dennoch
strapazierfähigem Mastik-Leder.