Neu bei Mayerosch Offroadreifen:
Der Pit Bull Rocker
Klingt wie ein Kampfhund, schaut aus wie ein Felsen: Der Pit Bull Rocker für die ganz großen amerikanischen Gefährte ...
27.02.2008
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Dieser Reifen ist für den Extremfall geschaffen, ohne Kompromisse. Die Traktion wächst bei ihm bis in die Seitenwand, auf der Lauffläche kennt sie offensichtlich gar keine Grenzen: Mit Profilblöcken, die ausschauen, als hätte man sie aus einem Stück
Lavagestein gehauen. Und so weit auseinander stehen, dass auch die Selbstreinigung nach dem Offroad-Abenteuer kein Problem sein sollte.

Hunde die beißen, bellen angeblich nicht. Sagt der Hersteller. und meint damit, dass der Pit Bull Rocker trotz seines Extremprofils Manieren zeigt, wenn es um die Abrollgeräusche geht. Angeblich. Und: Egal. Denn: Wen, der einen solchen Reifen auf seinem Ami-Hardcore-4x4 montiert, interessiert schon das Geräusch, das ein Reifen aus Asphalt macht? Eben.

Dass der Pit Bull Rocker wirklich primär für amerikanische Offroader gebaut wurde, die groß wie Gebirge sind, zeigen schon die verfügbaren Größen. Sie reichen von 33x13,5/15 bis zu fast unglaublichen 44x19,5/20.

Leider sind auch die Preise - angemessen: Dafür bekommen Sie aber auch einen Gummi, der allen Herausforderungen gewachsen ist.

Viele Pit Bulls kommen übrigens mit E-Kennung, einige andere leider nicht. Letztere kann man dann nur abseits öffentlicher Straßen einsetzen. Aber: Dort gehören sie ja hin?

Alle Infos zum Pit Bull Rocker bei
Mayerosch Offroadreifen

Pit Bull Rocker

Foto: Mayerosch





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at