SsangYong Actyon Sondermodell Classic „Flirt“
SsangYong flirtet zur Zeit ganz heftig: Das attraktive Actyon-Sondermodell will die Kundschaft mit diversen Vorzügen umgarnen ...

home 4x4-markt

 

11.05.2008

Die letzte Werbekampagne von SsangYong stand ganz unter dem Motto des Flirtens: Nach den "Flirtwochen", in denen man die Produktpalette testen und dabei auch Fahrzeuge für ein Wochenende gewinnen konnte, war es naheliegend, ein passendes Sondermodell herauszubringen: Den Actyon Classic, no na „Flirt“, der mit diversen Reizen lockt:

SsangYong Actyon

Einer dreijährigen allgemeinen Garantie inklusive Mobilitätsgarantie zum Bespiel. Und Gratis-Service für einen ebenso langen Zeitraum. Zusammen mit einem "Umweltbonus" und einem "Flirt-Spezial-Bonus" bedeutet das einen Preisvorteil gegenüber dem Standardmodell erstaunlichen 5.870 Euro. Der Wagen kostet somit statt 27.810 nur 22.990 Euro.

Dazu hält SsangYong auch ein interessantes Leasingangebot bereit: Gerade einmal 149 Euro beträgt die monatliche Rate, wenn man sich für den Koreaner entscheidet. Die Aktion gilt bis zum 30.06.2008 bzw. solange der Vorrat reicht und läuft bei allen teilnehmenden SsangYong Händlern.

Mehr zum SsangYog Actyon bei uns

Foto: SsangYong





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at