Bericht von der "Wintergaude" des ORC Kremstal

Daniel Muralter vom ORC Kremstal mit seinem Schlussbericht von der "Wintergaude" ....

01.02.2009

home szene

Unsere Wintergaude war ein voller Erfolg, leider ohne Schnee, aber dafür mit umso mehr Gaude!

Am 24. Jänner 2009 haben wir zur 1. ORC Wintergaude im Kremstal geladen und dieser Einladung sind auch so manche Off Roader gefolgt.
ORC Kremstal
 

Voriges Bild !

(11 Bilder)

Nächstes Bild !

Nach dem Eintreffen haben wir uns in unserer urigen, gemütlichen Clubhütte zusammengesetzt, die Fahrerbesprechung abgehalten und sind dann ins Gelände gestartet.
Ausgesteckt waren 5 Sektionen, wobei in jeder Sektion lustige Übungen für Fahrer und Beifahrer warteten. Auch wurden Sektionen auf Gleichmäßigkeit gefahren, was durch die lustigen Übungen relativ anstrengend für manchen Beifahrer war.

Einmal mussten die Teilnehmer im Rückwärtsgang Sektionen meistern, dann wieder mit einem Korb mit Bällen auf der Motorhaube und eine Sektion im „Blindflug“, bei der der Beifahrer den Weg ansagen musste!

Ein ganz besonderer Spaß war die Sektion, an der der Beifahrer aus einer Schüssel einen Zettel ziehen musste und anschließend das gezogene Wort, zeichnerisch dem Fahrer begreiflich zu machen versuchte!

Alles in Allem war unsere Veranstaltung eine extreme Gaudi, an der sich nicht nur Fahrer und Beifahrer erfreuten sondern auch unsere Zuschauer! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, nach den Vorhersagen der letzen Tage, war eigentlich Regen gemeldet, wir hatten aber feinsten Sonnenschein mit milden Temperaturen, aber leider keinen Schnee!

Danke für Eure Teilnahme, herzlichen Dank an meine Freunde und Helfer, und einen ganz besonderen Dank an meine Buben von der ORC Jugendgruppe, die am Renntag zu meiner Verfügung gestanden ist!!!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei unserer nächsten Veranstaltung!
Liebe Grüße aus dem Kremstal!

Herzlichst, Euer
Daniel Muralter
daniel.muralter@gmx.at
www.orc-kremstal.at

Fotos+Text: Daniel Muralter

 





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at