Allradmesse 2012
Termin und Ort fixiert
Zum bereits fünften Mal findet im Spätsommer 2012 die Allradmesse statt - ein Pflichttermin für Kaufinteressierte und Fans gleichermaßen.

 home abenteuer 

14.10.2011

Allradmesse, die Fünfte: Vom 30.8. bis 2.9. 2012 wird die beliebte Messe über die Bühne gehen. "Schauplatz" wird erneut das mitten im Wienerwald gelegene Gut "Zwei Eichen" im niederösterreichischen Gaaden sein.

Die im Zweijahresrythmus stattfindende Messe hat 2010 über 10.000 Besucher angelockt - ein Wert, den Veranstalter Johannes Mautner Markhof 2012 übertreffen will: 12.000 Besucher sind dieses Mal das Ziel.

Zu den Ausstellern werden erneut Importeure von Allradmodellen, nationale und internationale Quad-Anbieter, Tuning-, Reifen- und Zubehörfirmen, Offroadevent- und Reiseanbieter, Spezialfahrzeughersteller, Anhängerhersteller, Sonderfahrzeugbauer sowie Anbieter aus allen Bereichen rund um das Thema 4x4 zählen. Die Schwerpunkte sind Sonderausstellungen zu den Themen Offroad und Allrad-Luxus geplant. Hervorgehoben werden sollen zusätzlich besonders sparsame und alternativ angetriebene Allradfahrzeuge.

Publikumsmagnete werden erneut die Teststrecken sein, auf denen Fahrzeuge fast aller Aussteller getestet werden können.

Traditionsgemäß werden auch wir wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein!

Mehr zur Messe auf der Seite des Veranstalters:
  www.allradmesse.at

Fotos: gelaendewagen.at / Veranstalter





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at