Vorschau
Die Allradmesse 2012
Bereits zum fünften Mal findet im Herbst die "Allradmesse" in Gaaden bei Wien statt...
14.04.2012
Allradmesse: News vom 6.8.2012!

Pflichttermin für alle Allrad-Fans: vom 30. August bis zum 2. September trifft sich das Who-is-Who der Allradszene in Gaaden im Wienerwald. Am Landgut "Zwei Eichen" werden erneut alle namhaften Hersteller von Geländewagen, SUVs, Allrad-PKW und Quads anwesend sein, um ihre aktuellen Produkte zu präsentieren.

Schon eine Tradition ist es, dass viele Fahrzeuge auf den selektiven Teststrecken gleich auch ausprobiert werden können. Nach aktuellem Stand werden es rund 70 Fahrzeuge sein, die den Besuchern für Probefahrten zur Verfügung stehen.

Zum Vergrößern klicken!

Das Landgut, das "vielleicht schönste Messegelände des Landes", wurde für den erwarteten Besucheransturm umfangreich adaptiert. Veranstalter Johannes Mautner Markhof rechnet an den vier Messetagen mit rund 12.000 Besuchern.

Wir sind wie immer mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten.

Alle Infos zur Messe im Web:
www.allradmesse.at

Fotos: Allradmesse (Panoramabild), gelaendewagen.at






(c) allradnews.at & gelaendewagen.at