Rundgang am Messestand
AUTOPLUS bei der Allradmesse
Mit einem großen Stand bei der Allradmesse zeigte Autoplus sein ganzes Potenzial beim Autozubehör
10.09.2012
AUTOPLUS auf der Allradmesse 2012 - Aus- und Einblicke! Zum Vergrößern klicken!

Aus- und Einblicke auf dem Stand von AUTOPLUS auf der diesjährigen Allradmesse. Das österreichische Zubehör-Unternehmen bewies sich ein weiteres Mal als Spezialist für Umbauten von Allradfahrzeugen. Schwerpunkte waren praktisches Equipment für Pickups, edles Styling für SUVs und Geländefahrzeuge sowie die Individualisierung von Offroadern.

AUTOPLUS auf der Allradmesse 2012 - Nissan Juke Giacuzzo und Ford Ranger. Zum Vergrößern klicken!

Auf 300 Quadratmetern Standfläche zu sehen: Der optisch überaus gelungene Umbau des Nissan Juke, veredelt mit Equipment von Giacuzzo. Dazu brandneue Teile für den ebenso brandneuen Ford Ranger.

AUTOPLUS auf der Allradmesse 2012 - VW Amarok mit diversem Zubehör! Zum Vergrößern klicken!

Der Umbau des VW Amarok ( wir haben dieses Fahrzeug bereits getestet) bietet alles, was man sich für einen Pickup wünschen kann - und beweist, dass praktische, alltagstaugliche Ausrüstung durchaus mit edlem Styling kombiniert werden kann.

AUTOPLUS auf der Allradmesse 2012 - Mitsubishi L200 mit diversem Zubehör! Zum Vergrößern klicken!

Auch der Mitsubishi L200 gewinnt durch den Umbau von AUTOPLUS an Nutzwert und optischer Individualität.

AUTOPLUS auf der Allradmesse 2012 - der Nissan Juke Giacuzzo. Zum Vergrößern klicken!

Der Hingucker auf dem Stand schlechthin - der Giacuzzo-Juke...

AUTOPLUS auf der Allradmesse 2012 - der Dacia Duster. Zum Vergrößern klicken!

Das Entlein wird zum Schwan: AUTOPLUS hat sich des Dacia Dusters angenommen. Das Resultat ist eindrucksvoll. So schön war er noch nie...

Mehr Details zu den ausgestellten Fahrzeugen
AUTOPLUS im Web

Fotos: gelaendewagen.at






(c) allradnews.at & gelaendewagen.at