Angeboten wird der Canter 4x4 mit der Typenbezeichnung 6C18 mit
einem zulässigen Gesamtgewicht von 6,5 Tonnen, einer 2 m
breiten Komfortkabine und 175 PS Leistung. Der
Allradantrieb ist während der Fahrt ab- und zuschaltbar,
eine Differentialsperre für die Hinterachse gehört zur
Serienausstattung. Geschaltet wird mit einem manuell zu
bedienenden 5-Gang-Getriebe.
Zur Auswahl stehen Einzel- sowie Doppelkabinen mit 3 oder 7
Sitzplätzen. Die Fahrgestelltragfähigkeit beträgt zwischen 3.500
kg und 3.735 kg. Der Böschungswinkel vorne liegt bei 35 Grad,
die Bodenfreiheit bei 320 Millimetern.
Der Fuso Canter wurde ursprünglich von Mitsubishi gebaut und ist
heute das weltweit meistverkaufte Lkw-Modell von Daimler. Die
Produktion des Allradmodells startet im Februar im
portugiesischen Werk Tramagal.