Geliftet und gestreckt
Suzuki Jimny sanft überarbeitet
Neue Frontpartie, neues Innendesign, drei Zentimeter länger
11.11.2012
Praktischer Stadtwagen und toller kleiner Allradler - der Jimny ist ein Mobilmacher für unterschiedlichste Ansprüche. Jetzt hat ihm Suzuki ein kleines Facelift gegönnt.
Der Suzuki Jimny: Zum Vergrößern klicken!
Motorhaube, Stoßstange und Grill wurden umgestaltet, die Farbe "Breeze Blue Metallic" ist neu im Angebot. Die Karosserie ist marginal - um genau drei Zentimeter - länger geworden.

Im Innenraum wurden die Kopfstützen und die Sitzbezüge neu gestaltet. Alle Modelle verfügen nun über eine ISOFIX- Kindersitzbefestigung. Ab dem "Special" sind eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung sowie eine Sitzheizung für die Vordersitze mit an Bord.
Der Suzuki Jimny: Zum Vergrößern klicken!
Der geliftete Jimny ist ab sofort bei den Händlern erhältlich. Die "Basic"-Variante kostet 14.990, der "Special" 16.590,-- Euro.

Foto: Hersteller






(c) allradnews.at & gelaendewagen.at