Gratulation!
Christof Danner gewinnt die Tuareg Rallye - schon wieder...
Der sechste Sieg in der Profiklasse wird adäquat eingefahren - mit sechs Stunden Vorsprung...

 home abenteuer 

04.04.2012

Das Team Christof Danner / Jan Szekeres hat im Puch G320 souverän die Tuareg Rallye 2012 gewonnen. Das Duo war erstmals im Puch G Cabrio unterwegs - durch den Verzicht auf den festen Aufbau konnten ein paar Kilo eingespart werden.

Christof Danner bei der Tuareg Rallye 2012

Bei der heurigen Ausgabe der Rallye waren über 260 Fahrzeuge am Start – mehr als 200 Motorräder und 40 Fahrzeuge in der offenen „Profi“ Kategorie – vom Race Truck über US-Pro Truck bis zum Single Seater Buggy.

Christof Danner bei der Tuareg Rallye 2012
Christof Danner (im roten Overall links) und Jan Szekeres lassen sich feiern

Die Rallyestrecke führte in Marokko vom Hafen in Nador über 800 Kilometer in den Süden – gespickt war sie mit diversen Sonderprüfungen, überwiegend auf Pisten. Ziel war Merzouga am Rande des Erg Chebi, des größten Dünengebietes von Marokko.

 

Fotos: Cornelia Pongritz





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at