Abenteuer und Events

Artgerechte Haltung

Ein Pajero und sein Fahrer

Manchmal reichen schon rund 200 Quadratmeter, um Offroad-Kunst vom Feinsten zu zelebrieren. So gezeigt von Christian Karlberger. Sein Pajero exklusiv vor, wir für GELAENDEWAGEN.AT ebenso exklusiv (leider nur) hinter der Kamera.
07.11.2016
Abseits der Gaadener Allradmesse gibt es immer wieder ein paar offroad-spezifische Schmankerl vom Feinsten, für die meist die vielen Fahrzeug-Instruktoren verantwortlich zeichnen. Wir haben - als späten Nachtrag zur Messe, die bereits Anfang September über die Bühne ging - Christian Karlberger fotografiert, wie er auf geschätzten 200 Quadratmetern Fläche seinen Mitsubishi Pajero in's etwas derbere Gelände geführt hat.

Christian Karlberger ist Chef-Fahrinstruktor für den ÖAMTC, organisiert für diverse Automarken Offroad-Fahrten und -Kurse und ist Herr über das wunderbare Offroad-Zentrum des ÖAMTC im burgenländischen Stotzing.

Der Pajero ist übrigens ein Serien-Modell ohne technische Modifikationen. Große MT-Reifen sind für derartige Ausflüge ins Gelände Pflicht, dazu wurde zum Schutz der Aggregate ein Unterfahrschutz montiert.


Fotos und Text: GELAENDEWAGEN.AT


Werbung