Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 8:38


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Quaddeln for everybody":Allrad Wien im Quadfieber
BeitragVerfasst: 09.09.2003 - 16:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Schon gesehen ?

Auszug aus
http://gelaendewagen.at/news.htm:

"
Allrad Wien, Österreichs größter markenunabhängiger Geländewagenclub, ist dem Quadvirus verfallen. Der Club möchte 2004 allen Quadfahrern die Möglichkeit geben, ihre Fahrzeuge "artgerecht zu halten" - deshalb werden Geländeausfahrten und Trials in das Clubprogramm aufgenommen.

Quasi als "Test" für das Quadjahr 2004 veranstaltet Allrad Wien schon 2003 an 2 Terminen (5.10. und 25.10., in der Hochmeistergrube in Kollnbrunn) einfach gehaltene Trials - um Erfahrungen zu sammeln und Feedback von den Teilnehmern zu erhalten. Dafür gibt es auch Ermäßigungen bei der Teilnahmegebühr (€ 20,-- für Mitglieder, sonst € 25,--). Für Infos stehen Gerhard Gerl (Tel. 0664/541-54-77) und Reinhard Zeger (Tel. 0676/381-11-24) zur Verfügung.

"

Herzliche Grüße,
der Webmaster


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 21:51 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Hört sich recht interessant an, leider a bisi weit weg. :cry:

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 - 11:30 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
bluezook hat geschrieben:
Hört sich recht interessant an, leider a bisi weit weg. :cry:

ANDY


War für mich auch schon ein Thema, aber wenn ich bedenke, was ich alles im Geländewagen mitführe...und auf dies möchte ich eigentlich nicht verzichten! Aber "GEIL" sind sie schon!!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 - 13:56 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Also ich war heute beim Quad Trial in Kollnbrunn dabei; Meines Wissens schreibt unser Webmaster einen Bericht darüber.

Aber eines vorweg....6 Teilnehmer hatten einen riesigen Spaß.....


Für mich gibt es ja nur ein Quad oder ATV; da kann ich nämlich all die Sachen mitführen die ich benötige :twisted:

Bild

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 - 19:07 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
@ wolfgang:
:lol: 8)

@ all:

Wir (i.e. Moderator Wolfgang + Webmaster) waren heute beim 2. Quad-Trial von Allrad Wien. Bildbericht folgt in den nächsten Tagen auf der Hauptseite !

Herzliche Grüße,
der Webmaster


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de