Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.04.2024 - 0:36


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: atv-u.quadtreffen mit rennen 17.1.pullmancity
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 8:52 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
für interessierte mit und ohne quad, gelädewagen willkommen (kleine schottergrube vorhanden), kein eintritt, kein startgeld, freie spenden erbeten (als beitrag zur wiederbelebung der pmc) bitte bei interesse hier
um statements.
lg.arno :oops: :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 11:51 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
ich komme sicher, zwar nur mit geländewagen, denn die 700er gibts ja noch immer nicht mit typisierung, aber das ist eine andere geschichte.


interessant wäre nur, wie schaut der zeitplan aus ?????? wann ist start, was tut sich.........

wäre super........


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004 - 12:52 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 11:12
Beiträge: 515
Wohnort: 2603 Felixdorf
Aha, is ja bei mir ums Eck. :lol:

_________________
cheers Martin

'17 Sprinter 316 4x4
'12 RAM 1500 Hemi
'80 Citroen Mehari


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: atv-und quad treffen 17.1.04 pullmancity
BeitragVerfasst: 11.01.2004 - 8:54 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
ankunft ab 9.00 mgl., fahrerbesprechung ca. 11.00, start ca. 12.00-13.00
aktuelle infos am gästebuch www.atv-fun .at
lg.arno


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 - 22:20 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
nicht böse sein arno, aber für so eine veranstaltung und diesem rahmen ist die vorankündigung "in die hose" gegangen....


meine persönliche meinung. wer schaut schon extra in ein gästebuch ????? :shock: :shock: :shock:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo toyoman!
BeitragVerfasst: 13.01.2004 - 21:20 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
sorry, du hast recht, am gästebuch haben aber schon einige interessenten angefragt. dort kann ich schnell und direkt aktuelles zum treffen schreiben.auf der hp kanns immer ein paar tage dauern bis mein webmasta zeit hat..., "i kann`s leider ned selba"
die turbulenzen um die pmc sind bekannt, wir sind froh definitiv starten zu können, wussten zum zeitpunkt der planung nicht, was in den letzten monaten passieren würde, eischränkung der saloon steht uns nicht zur verf.,jedoch andere lokale in der mainstreet.wir müssen einiges improvisieren, bitten um verständnis, hoffen dass ihr durch eure anwesenheit und gute laune dem treffen und rennen eine persönliche, familiäre note verleiht.
fahrer ab 9.00 erbeten, fahrerbespr. ca 11.00. start zw.12.00 und 13.00
kein massenstart, daher mithilfe der einzelnen fahrer u. ev. zuschauer
bei gelegenheit erbeten.
kein eintritt, kein startgeld, freie spenden (f. pmc) erbeten.

ps: unbestätigten gerüchten zufolge werden gerade typenscheine f. 700er und 400er kawas vorbereitet, betonung auf vorbereitet.

lg. arno :oops: :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 - 7:22 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
na, ich habe ja nur gemein, wenn man schon solch eine location bekommt, sollte man halt kräftig die werbetrommel rühren, aufdass viele leute kommen........ mir haben schon einige clubmitglieder (allrad wien) dass sie kommen. werden also nicht alleine dastehen....

was wäre als helfer zu tun ????


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo toyoman!
BeitragVerfasst: 15.01.2004 - 19:43 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
freue mich auf "blutauffrischung" durch allrad wien, unsere eigenen landroverowner mitglieder sind natürlich ebenfalls gern gesehen.
helfer werden zur kontrolle der einzelnen schlüsselstellen, bzw. zum zeitnehmen, funken oder ähnlichen tätigkeiten gebraucht.
siehe auch "neues thema im forum-letzte news"

bis samstag!
lg.arno!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de