Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 9:34


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: soory!!!atv-treffen 17.1.pmc abgesat!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 16.01.2004 - 14:52 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
liebe atv-und quad-freunde!

Leider wurde das morgige atv Treffen in der Pullman City in Wöllersdorf vom Masseverwalter des Parks abgesagt. Grund: die von ihm plötzlich am 15.1.2004 um 18:05 geforderte Haftpflichtversicherung für diese Veranstaltung konnte naturgemäß innerhalb des heutigen Freitags (mehrere Verischerungsmakler konsultiert) nicht erbracht werden. Für hochgeländegängige Quads oder atv bieten wir jedoch eine interessante Alternative an: in Puchberg am Schneeberg hat uns Herr Otto Diertl sein Eigenjagdgelände zur Verfgügung gestellt. Für hartgesottene Interessenten unbedingt Anmeldung erforderlich, da begrenzte Kapazität: Arno Herold 0664/2053770 (Kosten für Fahrer werden aufgeteilt). Dem Pullman City Team und mir tut es für euch und auch für uns mehr als leid, wir haben alles was in unserer Macht stand versucht! Liebe Grüße Arno :cry: Bitte leitet die Infos weiter! Danke!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SORRY!
BeitragVerfasst: 16.01.2004 - 15:08 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
Liebe atv und Quad Freunde!
Wie Ihr schon von Arno gehört habt (der Rechtschreibfehler im Titel tut ihm wirlich leid!) können wir leider das morgige Rennen nicht veranstalten.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals bei euch entschuldigen, sowohl Arno als auch wir haben alles mögliche versucht es doch noch zu schaffen - leider war es uns in dieser kurzen Zeit nicht möglich die entsprechende Versicherung abzuschließen. Wir versprechen euch, einen neuen Termin zu finden, sobald der Konkurs abgewickelt ist.
Liebe Grüße Daniel, Michi, Tom
Pullman City Team


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: soory!!!atv-treffen 17.1.pmc abgesat!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 09.02.2004 - 9:26 
Neumitglied

Registriert: 23.12.2003 - 11:25
Beiträge: 8
Wohnort: Weinviertel, NÖ
Hey, keep cool!

Die Ersatzveranstaltung war auch OK!
Mächtig Schneebuddeln, von Defender hochkarren lassen und trotzdem Spaß gehabt!!!

You Know --> Quaddeln macht süchtig!!! :P :P :P

_________________
You know --> Quaddeln macht süchtig

Best Greetings, ... The Warrior-Quaddler ;-)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de