Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.04.2024 - 14:39


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe zum Thema Quad oder ATV
BeitragVerfasst: 19.06.2004 - 14:48 
Neumitglied

Registriert: 19.06.2004 - 14:35
Beiträge: 1
Hallo Leute,

also vorerst muß ich sagen, daß ich sehr erfreut bin, daß es wenigstens ein Forum gibt wo über das Thema ATV/Quad gesprochen/diskutiert wird und das auch noch dazu in Östereich ist!

Meine Frage: ich bin sehr interessiert am Thema ATV/Quad und werde deshalb demnächst meinen ersten Versuch mit einer geführten Quadtour starten wo ich somit erstmalig ATV Luft schnuppern werde. Da ich mich kenne und eigentlich schon insgeheim seit einigen Jahren "nebenbei" immer ein Auge auf ATV/QUads werfe weiß ich, daß absolute Suchtgefahr bestehen kann/wird und ich dann so verrückt sein werde und mir eines zulegen will. Ich bin 180 und sagen wir "ein durchaus beeindruckendes Bröckerl" von einem Mann und so denke ich auf einem herkömmlichen Quad schaue ich aus wie ein "Affe auf dem Schleifstein" und außerdem will ich mir ja nicht alle Jahre ein neues Gerät zulegen. Was wäre somit der Vorschlag der hier anwesenden Experten? Gibts da auch was für "richtige Männer" und nicht nur Rennfahrer?

Was will ich damit tun? Besser, was kann ich damit tun? Wo kann/darf man in Österreich denn überhaupt damit fahren abseits der Strassen?

Fragen über Fragen und ich hoffe auf eure Antworten.

Winko :lol: :twisted: :idea:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 - 15:27 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo und vorerst herzlich willkommen auf dem Forum.

Unser Quad-Forum ist (derzeit ?) noch nicht so gut besucht - aber mit jedem neuen Benutzer geht es aufwärts.

Speziell Allrad Wien, ursprünglich ein reiner Geländewagen-Club, hat sich des Themas Quad und ATVs in letzter Zeit angenommen.
Siehe auf unserer Hauptseite :arrow: "Clubs" (http://gelaendewagen.at/clubs.php).

Aber auch bei http://www.atv-fun.at wirst Du einige Infos darüber finden, wo und wie man in Österreich legal sein Quad "mal so richtig" einsetzen kann.

Herzliche Grüße,
der Webmaster


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de