Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.04.2024 - 21:59


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Colway ATV-Reifen C-Trax AT
BeitragVerfasst: 16.07.2004 - 14:38 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Bild
"Wirtschaftswunder" und "Alleskönner" bezeichnet Mayerosch Offroadreifen den neuen Colway C-Trax AT. Zugkräftig und traktionsstark im leichten Gelände, geschmeidig und komfortabel auf der Straße. Die neue Gummimischung sorgt für optimale Haftung auf nassen und winterlichen Straßen. Wegen seiner hohen Kilometerleistung wird dieser neue Colway ATV-Reifen als das Wirtschaftswunder aller Klassen gelobt. Colway ATV-Kompletträder sind runderneuerte Radialreifen in der Größe 195/65R15 in den Profilausführungen MT ( Mud Terrain = Geländereifen ) und AT ( All Terrain = Gelände / Straßenreifen ), die die Firma Mayerosch auf speziell angefertigten Aluminium Rädern teils direkt, teils mittels einem Adaptersystem an das ATV montieren.
Alle Colway Kompletträder haben E-Kennung und Straßenzulassung. Sie bekommen ein deutsches Teilegutachten für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Colway ATV-Reifen werden nach europäischem Neureifenstandard ECE 30 hergestellt und haben eine lebenslange Garantie bis zur Abfahrgrenze von 1,6 mm.

Mehr Infos unter :arrow: http://www.offroadreifen.com


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 - 11:00 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
wieso sollte ich mir diese asphalt-schlapfen auf mein Quad schrauben????

dann kann ich mein quad gleich zu einem eisdielen-quad umbauen. nein danke, ich bin immer noch für die artgerechte haltung dieser krabbeltiere...........

ausserdem, lt. typisierung darf ich gar keine straßenreifen verwenden.................................


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de