Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 15:43


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ATV-und Quadclubgründung
BeitragVerfasst: 20.12.2004 - 17:00 
Neumitglied

Registriert: 20.12.2004 - 15:10
Beiträge: 3
Wohnort: NÖ, Bezirk Wr.Neustadt
Hallo ATV- und Quadfreunde!!!

Im Jänner 2005 ist es so weit, wir gründen einen ATV-und Quadclub (NÖ, Bezirk Wr.Neustadt)!

Wir planen fürs kommende Jahr einige Events (z.B. Trail, Ausfahrten, Treffen,...). Aus diesem Grund würden wir uns über einen Terminaustausch mit Gleichgesinnten freuen.


Natürlich besteht auch die Möglichkeit, unserem Club beizutreten, was jedoch mit einigen Aufnahmekriterien verbunden ist. :shock:

Auf gemeinsames Blumenpflü(g)en freuen sich

Die WEICHEIER 8)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 23.12.2004 - 14:32 
Forums-Profi

Registriert: 10.10.2003 - 12:04
Beiträge: 118
Wohnort: TIROL / Ibk.-Land
Hallo Leute,

na die Aufnahmekriterien möcht ich gerne wissen!!


Gruß
Euer
:twisted: EISMANN :twisted:
aus Tirol

_________________
ATV: BOMBARDIER-Traxter-XT 500 mit Seilwinde und Schneepflug
AUTO: LAND ROVER Defender TD4 110 SW als fiskal-LKW in Rimini-rot mit weissem Hauberl


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aufnahmekriterien
BeitragVerfasst: 23.12.2004 - 14:50 
Neumitglied

Registriert: 20.12.2004 - 15:10
Beiträge: 3
Wohnort: NÖ, Bezirk Wr.Neustadt
Hallo Eismann!!

wir haben zwar noch nichts genaues aufgearbeitet, es könnte jedoch wie folgt aussehen:

.) ziehen sie die wurzel aus 3.458.112 ( im kopf natürlich)

.) wofür steht die abkürzung ATV

.) wo geht die sonne auf

usw..

aber wahrscheinlich gibt es einen trailkurs zu bewältigen, damit es später im gelände nicht zu überraschungen kommt.

tirol scheint jedoch schon etwas zu weit, um bei unserem club mitzumachen, oder??

P.S.: darf ich dich fragen wieviel du für dein schneeschild bezahlt hast, und woher du es hast. mein interesse kommt daher, weil ich mir soetwas bereits selbst gemacht habe und es eigentlich auch ganz gut funktioniert.

Gruß von den weicheiern!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 - 10:21 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
ist ja interessant, dass ihr einen club gründen wollt, aber könnt ihr uns nicht ein paar zusätzliche info´s über euch und euren club geben????


was ihr so vor habt, wer ihr seid, auf welchen quad´s ihr unterwegs seid oder so .........

würde hier sicherlich einige interessieren.......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2004 - 10:09 
Neumitglied

Registriert: 31.12.2004 - 9:58
Beiträge: 1
Wohnort: wien
:twisted: Da auch ich immer wieder Veranstaltungen mache , dieverses Material besitze könnten wiruns gerne Treffen und austauschen :twisted:
:?: Bitte: Termin , Ort , Uhrzeit , usw. mfg. rover

_________________
Quaddeln ist das einzig ware !!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2005 - 18:45 
Neumitglied

Registriert: 20.12.2004 - 15:10
Beiträge: 3
Wohnort: NÖ, Bezirk Wr.Neustadt
Hallo Leute,

unser club besteht momentan nur aus den Gründungsmitgliedern. Diese sind ganz normale ATV-Fans, wie wir alle.
Zu 90% sind wir ATV-Fahrer, unterwegs auf Kawasaki, Honda, Bombardier und einer GasGas.
Wir planen einige, sicher tolle Sachen, aber ich kann zu diesem Zeitpunkt wirklich nichts genaues sagen.
Natürlich kündigen wir unsere Events rechtzeitig an.

Die Weicheier


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2005 - 14:10 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
na, dann wünsche ich euch für euren club das beste und ich bin schon gespannt was ihr euch so einfallen lasst......


: thumb :


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Termine !
BeitragVerfasst: 13.02.2005 - 11:53 
Mitglied

Registriert: 10.01.2004 - 0:01
Beiträge: 15
Wohnort: baden bei wien
Hallo Leute !

Die Termine könnt Ihr gerne in unserem Forum Posten.

http://www.atv-event.at/forum/index.php

März haben wir unseren 1. Stammtisch würde mich über Euer kommen freuen.



lg koardel und marie

_________________
mfg Das atv-event Team


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: 30.03.2005 - 0:10 
Mitglied

Registriert: 10.01.2004 - 0:01
Beiträge: 15
Wohnort: baden bei wien
Hallo Leute ! :lol:

Danke für Euren Besuch bei mir auf Peters Offroad-Ranch in Acs die wie seit Jänner Exclusiv für Quad und Atv gepachtet haben.

Marie & Ich würde sich wirklich freuen wenn wir für Euch eine CLUB-Veranstaltung mit allem drum und drann machen dürften ! :wink:

mfg Marie & Koardel :D

_________________
mfg Das atv-event Team


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de