Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 13:23


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weicheierei am 12.3.05 in puchberg
BeitragVerfasst: 06.02.2005 - 18:37 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
auffi`miass ma. 1.weicheierfahrerei in nettem eigenjagdrevier.der ablauf ist noch planbar.eventuell mit bewerben: lady-trophy, kid´s cup und weicheierrunde.leihquads (stundenweise) bei bedarf erhältlich.
anmeldung ist unbedingt erforderlich.
homep. weicheier.at ist in arbeit.
auf interessenten und anregungen auch hier im forum freuen sich die weicheier.
club-treffen 11.2.05 in weikersdorf
infos: franz 06641825699, jürgen 06991169966,
wolferl 06643210199, arno 0664 2053770

lg. die weicheier :roll:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lady-Trophy
BeitragVerfasst: 13.02.2005 - 10:51 
Neumitglied

Registriert: 13.02.2005 - 10:45
Beiträge: 1
Hallo Arno,
super, dass es jemand schafft, in NÖ legal eine Ausfahrt in einem Jagdrevier durchzuführen - und noch dazu als offizieller Club.

Aber bitte erkläre mir eines. Warum veranstaltet Ihr eine lady-trophy? Sind Frauen es nicht wert, bei den Männer-Bewerben mitzumachen oder habt Ihr einfach nur Angst, dass sie vorsichtiger und mehr mit Hirn oder sogar besser fahren als Ihr?
:( Komm mir etwas blöd vor mit meiner KVF 650, als Frau, die mit Männern auf Hardcore-Tour fährt, wenn ich so etwas lese...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 - 11:48 
Neumitglied

Registriert: 13.02.2005 - 11:25
Beiträge: 3
Wohnort: 2700 Wr. Neustadt
Ich glaub eher da haben einige Männer die Angst sie könnten von den Frauen geschlagen werden :lol: :wink:

Ach ja: in Puchberg am Schneeberg macht ihr das ?
Wo den genau?
Bzw. wann macht ihr das die nächste Ausfahrt dort ?


bis bald
Robert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: weicheierei
BeitragVerfasst: 15.02.2005 - 8:05 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
hallo atv-freak! du bist herzlichstgerne eingeladen die weicheierrunde
(bis jetzt männersache mitzufahren). die lady-trophy soll die frauen ermuntern etwas geländezuschnuppern.
wir weicheier freuen uns sehr wenn wir von einer FRAU was lernen können.bitte ruf mich an 0664 2053770.
lg arno :lol:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 - 19:44 
Neumitglied

Registriert: 13.02.2005 - 11:25
Beiträge: 3
Wohnort: 2700 Wr. Neustadt
Hallo Arno !

Ich hab gelesen das du auf der JASPOWA - Messe ausstellst.
Da ich sowieso vorgehabt habe diese zu besuchen sehen wir uns dort und können ja dann über einiges plaudern.

Bye
Robert


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 - 13:55 
Neumitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2004 - 8:28
Beiträge: 4
Wohnort: 8234 Rohrbach/Schlag
Hei!

Würde gerne über Touren etc.. von euch informiert werden. Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit gemeinsam eine Ausfahrt zu machen.

Falls ich den Termin nicht zu knapp bekomme, um mir arbeitstechnisch alles einteilen zu können. :)

Danke im Vorraus :!:

An besten auf handel.technik@aon.at , dann bekomms ich auch bei der Arbeit und bin gleich informiert.

_________________
The different about a men and a boy is the size of his toy!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de