Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:53


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Toyoman and friend on the road - Toyrun 2005
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 10:38 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
Also leute, wie ihr wisst fuhren wir am toyrun mit. begeistert wie ihr seid, wollt ihr wissen wie es war. da ein freund von mir bereits einen Bericht geschrieben hat und ich mir das ok geholt habe (urheberrechte usw...) verwende ich der einfachkeit halber selbigen......


Jeder von uns hat schon einmal etwas von "Toy Run" gehört, doch Genaueres wusste niemand.
So entschlossen sich einige Mitglieder des Allrad Wien, an diesem 19.6. auf just for fun in Grafenbach zu verzichten und statt dessen etwas Gutes für Kinder zu tun.

Um 6.30 Uhr trafen wir uns bei einer Tankstelle, um unsere Spendenschleifen, die wir schon Tage davor beschafft hatten, auf unseren Fahrzeugen zu befestigen. Nachdem alle noch getankt haben, fuhren wir zum offiziellen Treffpunkt, das ARBÖ-Übungsgelände in Wien 22., wo schon zahlreiche Biker anwesend waren. Binnen kürzester Zeit füllte sich der riesige Platz, doch unter Mithilfe der Drehleiter der Wiener Feuerwehr wurde die kurze Ansprache von Ministerin Brauner und Ernstl Graft in luftiger Höhe bis in den hintersten Winkel gehört.

Die Abfahrt erfolgte anschließend in 4 Gruppen. Ein fast 16 km langer Wurm schlängelte sich Richtung Norden. Dank der Exekutive und der Gelbjacken wurden alle Kreuzungen und Weggabelungen freigehalten. Die Passanten und sogar die angehaltenen PKW-Lenker winkten und applaudierten. So erlebten wir, ohne Anhalten zu müssen, die über 100 km lange Fahrt, auf Nebenstrassen bis zur N.Ö. Landesausstellung auf dem Heldenberg. Da wir die Örtlichkeiten kennen, fragten wir uns: “Wo sollen wir dort alle parken?“ Verwundert stellten wir fest, dass die Exekutive die Horner Bundesstrasse auf einer Länge von 3 km gesperrt hatte, und dicht geschlichtet gerade noch alle Platz zum Abstellen der Fahrzeuge fanden. Per pedes, die „Dicken” mit dem Autobus, kamen alle auf dem Festplatz, auf dem Heldenberg an, wo die mitgebrachten Geschenke an die Kinder bei einem Sattelaufleger, abgegeben wurden. Diejenigen, die fast lebensgroße Plüschtiere dabei hatten, waren froh sie endlich abgeben zu können. Auf 100ten von Heurigengarnituren fand jeder Platz und konnte sich erst einmal mit Essen und Trinken versorgen. Nach der Begrüßung durch den Organisator, Ernstl Graft, und einer Ansprache vom Landeshauptmann Erwin Pröll, gab es Darbietungen von Kindern aus Heimen, die in den letzten Jahren Sach- und Geldspenden erhielten, welche nur für Freizeitaktivitäten der Kinder, Verwendung finden.

Alle warteten auf eines! Wie viele Biker spendeten welche Geldsumme? Endlich wurde die genaue Zahl bekannt gegeben. Es waren 2.769 Biker, die eine Summe von 47.719,- Euro spendeten, die heuer zwischen 2 Kinderheimen aufgeteilt wird. Am späten Nachmittag gingen wir wieder zu unseren Fahrzeugen. Die Mehrheit der Teilnehmer fuhr wieder im Konvoi über Tulln nach Wien. Von der Westeinfahrt, wo sogar die Autobahnabfahrt gesperrt wurde, über Schönbrunn &; Grünbergstraße - Altmannsdorfer Straße - Breitenfurter Straße - galt für den Konvoi weder eine rote Ampel, ein Abbiegeverbot noch eine Geschwindigkeitsbeschränkung, sogar die Straßenbahn stand mit Warnblinkanlage auf der Breitenfurter Straße. Ein Lob an die Wiener Polizei und die Gelbjacken (das sind die freiwilligen Helfer von "Toy Run"). Im Schutzhaus Meidling angekommen, bedankte sich Ernstl nochmals für die zahlreiche Teilnahme und beendete offiziell die heurige Veranstaltung.
Dieser Tag hat bei uns allen bleibende Eindrücke hinterlassen. Spaß zu haben - und gleichzeitig Kindern zu helfen!!!
Auch nächstes Jahr sind wir sicher wieder alle dabei.

Gerhard


http://www.allradwien.at/MMBBoard/berichte/Toy%20run/thumbnails


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 12:56 
topographischer Trapper
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003 - 17:28
Beiträge: 2486
Wohnort: Mödling
: thumb :

Die Bilder sind zu klein :shock:

_________________
The wild is my way
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 13:03 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
dann gehe rein unter www.allradwien.at , dann auf BILDER & BERICHTE weiters SONSTIGE EVENTS und dann toyrun. 1. bild ancklicken und alle anschauen.

irgend wie habe ich das nicht kapiert wie das mit den bildern in diesem fall geht........


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 13:35 
topographischer Trapper
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003 - 17:28
Beiträge: 2486
Wohnort: Mödling
Glei besser Danke :wink:

_________________
The wild is my way
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 14:23 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
bitte gerne....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 14:53 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
na schau jetzt habens dir auch richtige handschuhe gegeben :twisted:
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 14:59 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
blinde - dohle hat geschrieben:
na schau jetzt habens dir auch richtige handschuhe gegeben :twisted:
lg dohle


das sind die selben handschuhe du blihu..... :twisted:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 15:02 
gelaendewagen.at Rechtsverdreher
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2003 - 10:43
Beiträge: 4732
Wohnort: Wien
sicher nicht!
lg dohle

_________________
the difference between a man and a boy is the size of the toy.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 15:05 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Toyoman hat geschrieben:
irgend wie habe ich das nicht kapiert wie das mit den bildern in diesem fall geht........


I sog´s ja immer du host no net alle Butten verstanden, des san die mit "Img"............. :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 15:31 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
Wolfgang hat geschrieben:
Toyoman hat geschrieben:
irgend wie habe ich das nicht kapiert wie das mit den bildern in diesem fall geht........


I sog´s ja immer du host no net alle Butten verstanden, des san die mit "Img"............. :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:


scherzkeks, natürlich habe ich den img. knopf begriffen, dann wären die büdln oba ua klaaa im netz und ka sau kann was erkennen........

wolfgang sag mir die lösung.........


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 15:34 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Toyoman hat geschrieben:

scherzkeks, natürlich habe ich den img. knopf begriffen, dann wären die büdln oba ua klaaa im netz und ka sau kann was erkennen........

wolfgang sag mir die lösung.........


Diese Bilder sind aus dem Forum www.allradwien.at

Bild

Bild
..wie macht das der Wolfgang???????????????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

Bild
Der Dicke mit dem weissen Hemd ist Toyoman....

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Zuletzt geändert von Wolfgang am 23.06.2005 - 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 15:37 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
wolfgang, sag mir die lösung !!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 15:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Toyoman hat geschrieben:
wolfgang, sag mir die lösung !!!


JAaaaaaaaa jetzt weiss er wie es geht, hoffentlich morgen auch noch.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 10:21 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
Wolfgang hat geschrieben:
Toyoman hat geschrieben:
wolfgang, sag mir die lösung !!!


JAaaaaaaaa jetzt weiss er wie es geht, hoffentlich morgen auch noch.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:




selbstvernatürlich.................. :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de