Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 15:43


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mieten?
BeitragVerfasst: 14.03.2003 - 17:14 
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit Quad oder ATV zu mieten? Gibt es Treffen wo man testen kann? Ich wohne im Wechselgebiet, also im osten von Österreich! Eines kaufen kann ich mir bei den Preisen wahrscheinlich nicht leisten, vielleicht gebraucht. Ich will einmal damit fahren. Leider habe ich auch keinen A Führerschein

Danke für Antworten

Siggi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 - 22:43 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Hallo Siggi....

Versuch es einfach einmal bei den größeren Motorradhändlern. Selbst wenn die keine haben, wissen sie am ehesten einen passenden Händler/Verleiher.
Österreich ist halt leider ein extrem schlechter Markt für solche Fahrzeuge.
Bin selber bei einem Kanada Urlaub einige Touren gefahren und kann nur sagen echt geil!!

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 - 10:34 
Danke ANDY!

Ich bin berufsbedingt öfter in Salzburg und da habe ich im deutschen Quad Forum einen Händler entdeckt!

Siggi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2003 - 10:48 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hallo Siggi!

Warum denn in die Ferne schweifen denn das Gute liegt so nah....! Wenn Du im Wechselgebiet wohnst ist dieser Händler näher.....

www.atv-fun.at/atv-fun_2/start.htm


UUUPs gerade entdeckt, daß die Seite komplett neu gestaltet ist, hast Du toll gemacht Arno! Aber den Termin in der SCS hättest Du schon veröffentlichen können.... Leider, ich hätte sogar Zeit gehabt!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 - 11:15 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 - 23:19
Beiträge: 41
Wohnort: Loosdorf
sogar im verschlafenen nest melk gibts schon einen shop

http://www.quad-store.at/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mieten kann man bei atv-event
BeitragVerfasst: 05.10.2003 - 19:52 
Neumitglied

Registriert: 05.10.2003 - 19:37
Beiträge: 2
Also ich habe neulich ein Quad-Wochenende in Ungarn mit atv-event mitgemacht, das hervorragend und liebevoll organisiert war, mit guten Quads und echt netter Betreuung durch einen Herrn Mittermaier. Ich glaube man kann bei dem Herrn auch Quads mieten, was ich so mitbekommen habe. Eine Homepage gibt es unter www.atv-event.at. Kann das nur weiterempfehlen!
Babs


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 - 11:06 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo "Babs",
wie soll ich einen solchen Beitrag werten ?!?

Der Webmaster


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 - 13:46 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Webmaster hat geschrieben:
Hallo "Babs",
wie soll ich einen solchen Beitrag werten ?!?

Der Webmaster


Na ganz einfach :D Webmaster :D , er (Name bekannt) hat sich einen zweiten Forumsnamen genommen!

Ich weiß warum wir die Registrierung eingeführt haben....desswegen!!!!!!!!!!!

... :shock: beobachten!!!!!!!!!!! :shock:

Liebe Grüße vom Moderator


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 - 11:06 
Neumitglied

Registriert: 05.10.2003 - 19:37
Beiträge: 2
was heißt da einen zweiten?
ist glaube ich mein fünfter!
aufpassen, kinder! so leicht kann man sich irren!
babs
ps: in ungarn wars wirklich nett! fahrz doch auch mal mit.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 - 12:28 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
:shock: watch out ! :wink:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 - 14:11 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
babs hat geschrieben:
was heißt da einen zweiten?
ist glaube ich mein fünfter!
aufpassen, kinder! so leicht kann man sich irren!
babs
ps: in ungarn wars wirklich nett! fahrz doch auch mal mit.
Wenn man Deine Gästebeiträge dazu zählt stimmt es sicher! Wir (Webmaster und ich) wollten Dich darauf nur freundlich aufmerksam machen, daß wir hier im Forum auf so etwas verzichten können!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Miete in fast ganz Österreich möglich
BeitragVerfasst: 10.10.2003 - 12:57 
Forums-Profi

Registriert: 10.10.2003 - 12:04
Beiträge: 118
Wohnort: TIROL / Ibk.-Land
Hallo Siggi,

schau dich mal auf der Homepage des Generalimporteus für BOMBARDIER um. Link: www.bombardier-atv.at
Dort gibt es einen eigenen Punkt, der heisst Verleih. Unter dem Menü HÄNDLER solltest Du einen in Deiner Nähe ausfindig machen können!
Falls Du Dich dafür entscheidest, empfehle ich Dir die QUEST 650 zu leihen! Macht Spaß!

Gruss
JÜRGEN

_________________
ATV: BOMBARDIER-Traxter-XT 500 mit Seilwinde und Schneepflug
AUTO: LAND ROVER Defender TD4 110 SW als fiskal-LKW in Rimini-rot mit weissem Hauberl


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 - 19:17 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@Oetzi

Super Link, jetzt weiß ich wenigsten Tagespreise!! : thumb :

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 - 19:44 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Natürlich Keiner in der Nähe. War aber zu erwarten.

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 - 19:50 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
zappduro hat geschrieben:
Natürlich Keiner in der Nähe. War aber zu erwarten.


ist alles relativ, denn wer nach polen fährt um seinen durst zu löschen ... :wink: :D :wink:

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 - 18:53 
Senior-Mitglied

Registriert: 15.11.2002 - 20:46
Beiträge: 54
Wohnort: 3660 Klein Pöchlarn, Schulstrasse 44
Hallo Siggi!

Bei mir - JEEP-Verleih, Nähe Melk - kannst auch ("kleine") Quad's mieten.

180ccm, 16 PS, 4 Takt, 2 Radantrieb, (notfalls)2 Sitzer, B-Führerschein.
Tagesmietpreis: 55,- Euro
Halbtag: 35,- Euro
inkl. Kasko (365,- Euro Selbstbehalt), unbegr.Freikilometer, exkl. Benzin

Am Trainingsgelände des Offroad Eventteam Austria in Winklarn bei Amstetten hast ausserdem auch die Möglichkeit so ein Ding zu bewegen und dort kannst auch (so viel ich weiß) Quad's mieten.

Viele Grüße
Harald
JEEP - Verleih

_________________
________________________________________

°IIII° JEEP - Verleih - http://www.rent-a-jeep.at

°IIII° Rent Fun in the Sun - Rent a JEEP
________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 - 8:07 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
JEEP-Verleih hat geschrieben:

Am Trainingsgelände des Offroad Eventteam Austria in Winklarn bei Amstetten hast ausserdem auch die Möglichkeit so ein Ding zu bewegen und dort kannst auch (so viel ich weiß) Quad's mieten.

Viele Grüße
Harald
JEEP - Verleih

Ich werde mal den Thoams fragen, was das Offroad Eventteam Austria verlangt...???
Ob nur im eigenen Gelände oder auch außerhalb gefahren werden darf...??

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2004 - 0:09 
Mitglied

Registriert: 10.01.2004 - 0:01
Beiträge: 15
Wohnort: baden bei wien
hallo ! wir haben ab nächster woche ein paar quad und atv in der Vermietung weiteres unter info@atv-event.at lg koardel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: atv und quad mieten
BeitragVerfasst: 11.01.2004 - 9:21 
Senior-Mitglied

Registriert: 26.03.2003 - 11:34
Beiträge: 51
Wohnort: Würflach
ab februar können nach rechtzeitiger verbindlicher anmeldung bei atv-fun.at atv gemietet werden. für erste erfahrungen wird einschulung und kleine geführte tour im bereich puchberg / schneebg, empfohlen.
weiters im angebot mehrtägige puszta-touren mit gästehaus oder camping (siehe "ungarn" auf atv-fun.at)
gefahren werden gef. touren ausschliesslich mit helm! :roll:
0664 2053770.
lg.arno


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de