Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 03.03.2021 - 14:48


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info zur Superkarpata 2007................
BeitragVerfasst: 01.06.2006 - 12:17 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
Hallo Toyoman
bez. atv bzw. quads bei der superkarpata
ich hatte schon anfragen diesbez., wir können dies gerne organisieren, ( nicht für 1-2 ) es müssen bei uns bis im herbst mind. 10 Fahrzeuge gemeldet sein für nächstes jahr startgeld 350.-
wenn sich hier eine fixe teilnehmerzahl ergibt kann man dann den anmeldeschluß weiter nach vorne verlegen ich bitte um verständnis wegen dem frühen termin aber die vorbereitung (engerer korridor ev. eigene sonderprüfungen sichere Abstellplätze für Hänger und Zugfahrzeuge Spritversorgung....) ist ein großer aufwand der rechtzeitig organisiert gehört. lg joe
ps würde mich freuen wenn es genug interesierte gibt!


www.superkarpata.com


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 - 16:37 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Toyo, was hast denn mit dem Quad für ein Reichweite?
Und kannst du damit Zelt, Schlafsack, Essen, Trinken, .... für 3 Tage mitnehmen?

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 - 18:15 
WolfgangB hat geschrieben:
Toyo, was hast denn mit dem Quad für ein Reichweite?
Und kannst du damit Zelt, Schlafsack, Essen, Trinken, .... für 3 Tage mitnehmen?


vielleicht sollte man die super karpata in die fastenzeit verlegen dannn kann der toyoman fahren und es wäre nicht soviel zum essen mitzunehmen , ein packel knäckebrot wird schon raufgehen auf das kwad oder wie des dings heißt... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 - 6:54 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
WolfgangB hat geschrieben:
Toyo, was hast denn mit dem Quad für ein Reichweite?
Und kannst du damit Zelt, Schlafsack, Essen, Trinken, .... für 3 Tage mitnehmen?


im Gelände habe ich eine reichweite von ca 150 km.....

locker kann ich damit zelt schlafsack, essen und trinken für mind. 3 tage mitnehmen..... da habe ich sogar noch platz für werkzeug, reservekanister, schneeketten usw...

und für stiegl bier, sodass ich am abend mit den uaaaaahorgen anstoßen kann..... :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 - 8:30 
... ist viel zu dick und schnarcht nicht
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2002 - 16:53
Beiträge: 1957
Wohnort: Wien
Toyoman hat geschrieben:
sodass ich am abend mit den uaaaaahorgen anstoßen kann..... :wink:

Meinst, dass du mit den Uahhhorgen mithalten kannst?
(net beim Trinken, sondern beim Fahren)

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 - 9:32 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2003 - 18:49
Beiträge: 156
Bei der Expedition-Trophy in Kroatien waren doch auch Quads dabei, und da meines Wissens nach die Fahrer weder verhungert noch verdurstet sind, scheints zu gehen.
Noch dazu brauchen die Quads bei der Superkarpata wahrscheinlich nicht dieselbe Reichweite wie die Autos, aufgrund der Größe können die einfach ne direktere Linie fahren.

Gerry

_________________
www.4x4offroad.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 - 8:06 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
genau :wink: 8) 8)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de