Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 06.08.2021 - 0:55


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: quadtour geführt -> wo am besten?
BeitragVerfasst: 29.06.2006 - 15:55 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2004 - 8:41
Beiträge: 175
Wohnort: klein-jetzelsdorf
hi ihr....

wir möchten einem freund (und uns ;-)) eine geführte quadtour schenken ...

wir sind alles noch mehr oder weniger anfänger (ich bin hier und da mal bei offroad events drauf gesessen, er hat schon mal eine tour (speedworld) gemacht, unsere freundinnen sind komplette newbees ... usw...

jetzt habe ich ein wenig gegooglet und hab in nähe wien "nur" folgende anbieter gefunden:
http://www.quadzilla.at
http://www.funevent.at/ (speedworld)

jetzt die fragen:
-> was ist den eher zu empfehlen ... also so von der website her spricht mich ja eher der quadzilla an ...

-> gibst sonst noch anbieter??? (nähe wien oder zumindest in nö)

DANKE
lg thomas

_________________
www.offroad4fun.at - www.offroad-forum.at - www.suzuki-offroad.net - www.pickup-forum.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 - 7:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hi !
Schau doch mal auf www.1000ps.at im Quadbereich, da sind einige Touren beschrieben.

_________________
Herzliche Grüße,
der Webmaster
___________________________
http://gelaendewagen.at
Allrad online ... what else?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 - 7:51 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2004 - 8:41
Beiträge: 175
Wohnort: klein-jetzelsdorf
danke!
werd ich doch gleich mal machen ...

lg thomas

_________________
www.offroad4fun.at - www.offroad-forum.at - www.suzuki-offroad.net - www.pickup-forum.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 - 8:40 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
es gibt da noch

http://www.ths.at/quad/index.htm die machen öfters veranstaltungen wo man als newbie mal fahren kann....

und dann wäre da noch http://o-r-c-a.at/

ist zwar ein bissi weiter weg :lol: aber die leute verstehen was von ihrem handwerk und das gelände ist voll suuuuuper....


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 - 8:51 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2004 - 8:41
Beiträge: 175
Wohnort: klein-jetzelsdorf
danke!
Zitat:
http://o-r-c-a.at/
hey - kannte ich ja noch gar nicht - da ist ja sogar ein plan vom acs-gelände drauf! -> super ... danke

lg thomas

_________________
www.offroad4fun.at - www.offroad-forum.at - www.suzuki-offroad.net - www.pickup-forum.at


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 - 8:53 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
offroad4fun hat geschrieben:
danke!
Zitat:
http://o-r-c-a.at/
hey - kannte ich ja noch gar nicht - da ist ja sogar ein plan vom acs-gelände drauf! -> super ... danke

lg thomas


die sind dort quasi "zu hause" ....... 8)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de