gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

quadtour geführt -> wo am besten?
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=10&t=6104
Seite 1 von 1

Autor:  offroad4fun [ 29.06.2006 - 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  quadtour geführt -> wo am besten?

hi ihr....

wir möchten einem freund (und uns ;-)) eine geführte quadtour schenken ...

wir sind alles noch mehr oder weniger anfänger (ich bin hier und da mal bei offroad events drauf gesessen, er hat schon mal eine tour (speedworld) gemacht, unsere freundinnen sind komplette newbees ... usw...

jetzt habe ich ein wenig gegooglet und hab in nähe wien "nur" folgende anbieter gefunden:
http://www.quadzilla.at
http://www.funevent.at/ (speedworld)

jetzt die fragen:
-> was ist den eher zu empfehlen ... also so von der website her spricht mich ja eher der quadzilla an ...

-> gibst sonst noch anbieter??? (nähe wien oder zumindest in nö)

DANKE
lg thomas

Autor:  Webmaster [ 30.06.2006 - 7:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi !
Schau doch mal auf www.1000ps.at im Quadbereich, da sind einige Touren beschrieben.

Autor:  offroad4fun [ 30.06.2006 - 7:51 ]
Betreff des Beitrags: 

danke!
werd ich doch gleich mal machen ...

lg thomas

Autor:  Toyoman [ 30.06.2006 - 8:40 ]
Betreff des Beitrags: 

es gibt da noch

http://www.ths.at/quad/index.htm die machen öfters veranstaltungen wo man als newbie mal fahren kann....

und dann wäre da noch http://o-r-c-a.at/

ist zwar ein bissi weiter weg :lol: aber die leute verstehen was von ihrem handwerk und das gelände ist voll suuuuuper....

Autor:  offroad4fun [ 30.06.2006 - 8:51 ]
Betreff des Beitrags: 

danke!
Zitat:
http://o-r-c-a.at/
hey - kannte ich ja noch gar nicht - da ist ja sogar ein plan vom acs-gelände drauf! -> super ... danke

lg thomas

Autor:  Toyoman [ 30.06.2006 - 8:53 ]
Betreff des Beitrags: 

offroad4fun hat geschrieben:
danke!
Zitat:
http://o-r-c-a.at/
hey - kannte ich ja noch gar nicht - da ist ja sogar ein plan vom acs-gelände drauf! -> super ... danke

lg thomas


die sind dort quasi "zu hause" ....... 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/