gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Quad-Zulassungszahlen 2006
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=10&t=6667
Seite 1 von 1

Autor:  Webmaster [ 21.01.2007 - 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Quad-Zulassungszahlen 2006

Hallo!
2692 Quads wurden in Österreich 2006 neu zugelassen: Das ist zwar ein Plus von 3 % gegenüber dem Vorjahr, von einem großen Boom kann man aber nicht sprechen. Chinesen und Taiwanesen dominieren die Statistik mit ihren billigen, kleinen Quads in der 50 Kubikzentimeter-Klasse.

Details dazu unter:
:arrow: http://gelaendewagen.at/quads/artikel/zulassungen_2006.php

Autor:  Wolfgang [ 21.01.2007 - 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es da nicht massive Probleme bei der Zulassung bei uns hier in Österreich??? Vielleicht ist das einGrund dafür?

Autor:  Webmaster [ 21.01.2007 - 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo!
Na ja, besser wäre die Situation sicher ein wenig, aber ich glaube eigentlich, dass es erstens genug Quads gibt, die auf der Straße gefahren werden dürfen und es zweitens wiederum genug Leute gibt, denen eine Straßenzulassung egal ist, weil sie eh nur im Gemüse fahren (Renn-Quads, Einsatz in der Land- und Forstwirtschaft, ...).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/