Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.04.2021 - 13:19


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet Ihr davon? Quad zum Funfahren
BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 12:02 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2005 - 17:30
Beiträge: 242
Wohnort: Linz
Hallo an die Quader *g*

Hab ja vor 2 Jahren meine 380er KTM verkauft und mich ganz aufs 4x4 konzentriert. Da es jetzt langsam warm wird würd ich gern mal a biss ohne Auto raus und hab folgendes gefunden.

Bild

Direktimport Proquad

Technische Daten
Motor: 200ccm, 4-Takt, 1 Zylinder, Wasserkühlung
Antrieb: 4 Gang-Schaltung + Rückwärtsgang mit Kette
Startsystem: elektrisch
Abmessungen (LxBxH) 1680 x 1115 x 1120 mm
Reifen: vorne 19x7-8 / hinten 18x9,5-8
Zündung: CDI
Max Speed: 80 km/h (Quad ist kraftvoll übersetzt)
Bremse: Scheibenbremse vorne und hinten
Tankinhalt: 4 Liter
Im Lieferpaket enthalten : Englische Anleitung für die Endmontage, Ersatzteilheft, Serviceheft und österreichischer Typenschein
Batterie: 12V 9Ah
Gewicht: 167 Kg
Aufhängung: Doppel A in Verkleidungsfarbe lackiert
Federung: hinten integral , vorne verstellbare Ausgleichsstossdämpfer!
Lenkradschloss, digitales Display


Detail Motor Pro Quad Detail Lichteinheit Österreichischer Zulassungschein

• Mit Straßenzulassung - Quad wird mit österreichischen Typenschein geliefert, damit wird ihr Quad mit 100% Sicherheit in Österreich zugelassen - mehr zum Thema finden Sie in den AGB und "Quads mit Straßenzulassung".
• Nur mit ausreichender Schutzkleidung zu fahren.
• Im Lieferumfang ist Werkzeug und eine Anleitung in Englisch vorhanden.
• 4 statt 2 Räder bedeuten doppelten Spass.
• Empfehlenswertes und Wissenswertes finden sie unter "Safety".
• Die Quads sind zu 95% vormontiert, nur noch Lenker und Räder montieren und los geht es!
• Der Auktionspreis beinhaltet die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer.
• Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer , ausgewiesener Nova, und einen österreischichen Typenschein - Nur mehr ganz normal zulassen und fertig (alles im Kaufpreis enthalten)



Wär das was zum herumcruiser oder is soein billigimport um 1500 Euro nur Schrott?

_________________
MFG Andi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 12:19 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Da es nirgends vermerkt ist nehme ich mal an es hat nur Hinterradantrieb!
Solche Dinger gibt auch beim Forstinger, solange du auf der Strasse bleibst wirds vermutlich Spass machen, fürs Gelände wirds zumindest fürn Anfang auch genügen aber das gelbe vom Ei wird das sicher nicht sein nehme ich mal an.

Ist so wie mit den Fahrrädern
Da gibts welche beim Forstinger um 100€ und welche um 3000€ im Fachgeschäft!
Irgendwo merkt man dann den Unterschied.
Vielleicht kannst dir mal sowas ausleihen um ein wenig Erfahrung zu sammeln


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 13:24 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2005 - 17:30
Beiträge: 242
Wohnort: Linz
Ja hat nur Hecktrieb, sieht man ja am Foto, ausserdem dachte ich das Quads so und so nur Hecktrieb haben, die 4x4 sind ja ATV´s oder nicht?

_________________
MFG Andi


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de