Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.06.2021 - 5:49


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ....welches Quad woher und wie teuer...INFOS erwünscht
BeitragVerfasst: 11.10.2007 - 10:09 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2006 - 14:20
Beiträge: 409
Hallo leute....bin ein absoluter quadanfänger
ich benötige von insidern einige tipps zuerst was ich suche und dann würde ich gern eure tipps haben..
also ich suche eine quad zu 90 % für den geländeeinsatz geplant jedoch mit! legaler Straßenzulassung....da ich ein eher schweres káliber an kg bin suche ich doch ein gerät mit entsprechender power wobei mir an der höchstgeschwindigkeit aber nicht soviel gelegen ist wie an genug leistung im gelände....natürlich suche ich etwas günstiges.....in weitere folge plane ich das quad auch mit einer winde ausszustatten als alternative zum 4x4 geländewagentrophys an quadveranstaltungen oder trophys teilzunehmen .

im voraus danke für eure postings


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007 - 12:37 
Forums-Profi

Registriert: 13.05.2007 - 11:12
Beiträge: 229
Wohnort: St. Pölten
Hallo,

Wenn du aus dem Osten Österreichs bist, kann dir vielleicht der Diesel Shop helfen. Ist zwar ein bissl chaotisch dort, aber ich bin sehr zufrieden.
Ich hab mir dort ein Polaris 500 X2 gekauft. Service ist super, aber ich wohn auch um die Ecke...

www.quad-bike.com
bzw.
www.diesel-shop.at

Das ist die gleiche Firma, anrufen und fragen kostet ja nix und probefahren kann man auch.

_________________
LG Didi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kawasaki KFX 450
BeitragVerfasst: 21.01.2008 - 8:49 
Mitglied

Registriert: 06.01.2008 - 8:55
Beiträge: 34
Wohnort: Austria
Hallo

Die Kawasaki KFX 450 habe ich auch und bin sehr zufrieden!

oder die Suzuki KINGQUAD 700 habe ich nicht aber ist nicht schlecht.

Zylinderanzahl 1 Aufhängung Vorne Double A-arm
Führerscheinklasse Führerschein B (L17)
Motortyp 4 Takt
Aufhängung Hinten Aluswingarm
Hubraum 449 ccm
Länge 1780 mm
Breite 1160 mm .
Höhe 1050 mm
Kühlung Wasser Bremse Vorne Scheiben hyd
Bohrung/Hub 96x62,1 mm Bremse Hinten Scheiben hyd.
Leistung 32 - ( 15) PS - (kw)
Leergewicht - kg Kompression Gesamtgewicht 179 kg
Gänge (Vorwärts/Rückwärts) 5/1
Tankinhalt 9,8 liter Zündkerze - Antrieb über Kette
Zulassung für - Person(en) Vergaser -
Starter Elektro Kraftstoff Super 98 Okt.


Beste Grüße Offroad-Park.com

_________________
Ethanol E85 Das ist der Treibstoff der Zukunft

Rechtschreibfehler immer in Aktion!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de