gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

....welches Quad woher und wie teuer...INFOS erwünscht
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=10&t=7259
Seite 1 von 1

Autor:  Der Joker [ 11.10.2007 - 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  ....welches Quad woher und wie teuer...INFOS erwünscht

Hallo leute....bin ein absoluter quadanfänger
ich benötige von insidern einige tipps zuerst was ich suche und dann würde ich gern eure tipps haben..
also ich suche eine quad zu 90 % für den geländeeinsatz geplant jedoch mit! legaler Straßenzulassung....da ich ein eher schweres káliber an kg bin suche ich doch ein gerät mit entsprechender power wobei mir an der höchstgeschwindigkeit aber nicht soviel gelegen ist wie an genug leistung im gelände....natürlich suche ich etwas günstiges.....in weitere folge plane ich das quad auch mit einer winde ausszustatten als alternative zum 4x4 geländewagentrophys an quadveranstaltungen oder trophys teilzunehmen .

im voraus danke für eure postings

Autor:  camel [ 27.12.2007 - 12:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

Wenn du aus dem Osten Österreichs bist, kann dir vielleicht der Diesel Shop helfen. Ist zwar ein bissl chaotisch dort, aber ich bin sehr zufrieden.
Ich hab mir dort ein Polaris 500 X2 gekauft. Service ist super, aber ich wohn auch um die Ecke...

www.quad-bike.com
bzw.
www.diesel-shop.at

Das ist die gleiche Firma, anrufen und fragen kostet ja nix und probefahren kann man auch.

Autor:  Offroad-Park.com [ 21.01.2008 - 8:49 ]
Betreff des Beitrags:  Kawasaki KFX 450

Hallo

Die Kawasaki KFX 450 habe ich auch und bin sehr zufrieden!

oder die Suzuki KINGQUAD 700 habe ich nicht aber ist nicht schlecht.

Zylinderanzahl 1 Aufhängung Vorne Double A-arm
Führerscheinklasse Führerschein B (L17)
Motortyp 4 Takt
Aufhängung Hinten Aluswingarm
Hubraum 449 ccm
Länge 1780 mm
Breite 1160 mm .
Höhe 1050 mm
Kühlung Wasser Bremse Vorne Scheiben hyd
Bohrung/Hub 96x62,1 mm Bremse Hinten Scheiben hyd.
Leistung 32 - ( 15) PS - (kw)
Leergewicht - kg Kompression Gesamtgewicht 179 kg
Gänge (Vorwärts/Rückwärts) 5/1
Tankinhalt 9,8 liter Zündkerze - Antrieb über Kette
Zulassung für - Person(en) Vergaser -
Starter Elektro Kraftstoff Super 98 Okt.


Beste Grüße Offroad-Park.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/