gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Handpresso für das Auto 12 Volt
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=11&t=10163
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 07.12.2014 - 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Handpresso für das Auto 12 Volt

http://www.handpresso.de/index.php?page ... &Itemid=64

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Autor:  zappduro [ 09.12.2014 - 0:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handpresso für das Auto 12 Volt

Hab mal eine in Aktion gesehen und auch einen gekriegt, man musste aber wasser extra heiss machen vorher.

Autor:  Wolfgang [ 09.12.2014 - 6:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handpresso für das Auto 12 Volt

zappduro hat geschrieben:
Hab mal eine in Aktion gesehen und auch einen gekriegt, man musste aber wasser extra heiss machen vorher.


Ja das ist die Bergversion, ich meine aber die 12 Volt Version, denn die hat einen 140Watt Konverter drinnen und macht guten heißen Kaffee......Ich bleibe aber bei der Version 1 Liter Kaffee normal zuzubereiten...

Autor:  zappduro [ 10.12.2014 - 9:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handpresso für das Auto 12 Volt

Das ist gut !

Autor:  mario81 [ 22.12.2015 - 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handpresso für das Auto 12 Volt

Hmmm... so was könnte ich mir mal auch mal holen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/