Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:48


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Digitaler Handkompass und einige Outdoorprodukte bei Lidl
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 15:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Bild

..um 27 Euro!!



http://www.lidl.at

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 15:56 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003 - 15:38
Beiträge: 102
Wohnort: Innsbruck Land
Kompass mit Richtungsnadel, zuverlässige Magnetsensortechnik für genaue und zuverlässige Richtungsangaben
Zusatzfunktionen: Datumsanzeige mit Wochentag, Wecker mit Snooze-Funktion, Temperaturanzeige
Spritzwassergeschützt, inkl. Batterien
3 Jahre Garantie!

..... klingt gut, ob er auch wirklich funktioniert?!!?!? Wenn ja, wahrscheinlich nur 3 Wochen und dann nur wenn die Rahmenbedingungen von 20°C und 60% rel. Luftfeuchte - sprich Raumklima - eingehalten werden! :shock:

Errinnert mich mehr an den Kompass der früher auf den 100.- ATS Überlebensmesser von Rambo gewesen ist - hat auch nicht funktioniert und das Messer hatte viele Zusatzfunktionen! 8)

Vielleicht liege ich auch total falsch und lass mir dieses "Schnäppchen durch die Lappen gehen" - aber das "Risiko" gehe ich ein :satan:

Kann mir schon jemand Erfahrungen schildern mit diesem Gerät :?:

mfg

Konsalik

_________________
2. Platz ist nur der 1. Verlierer


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 15:58 
Anacondaman
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2002 - 9:03
Beiträge: 909
Wohnort: Oberwart / Westungarn
Danke für den Tip.
Schon notiert.

Das wird wieder eine Schlacht um 8.30 wenn Lidl aufsperrt.

HH


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 - 15:09 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Der Trekkingrucksack ist sein Geld wert!!! Und wenn man bedenkt, daß die Funktionsuhr um 44 Euro bei Casio um einiges mehr kostet!! Also manche Angebote sind ein Schnäppchen

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 107 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de