Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 8:28


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 - 12:29 
@Wolfgang

Für das Geld wieß ich aber bessere und vorallem bequemere Schuhe als diese "bockigen" Barasstiefel! :twisted:


mfg

Konsalik


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 - 12:31 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003 - 15:38
Beiträge: 102
Wohnort: Innsbruck Land
Anonymous hat geschrieben:
@Wolfgang

Für das Geld wieß ich aber bessere und vorallem bequemere Schuhe als diese "bockigen" Barasstiefel! :twisted:


mfg

Konsalik


sorry :oops: :oops: :oops: :oops: ..........login vergessen!

_________________
2. Platz ist nur der 1. Verlierer


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 - 13:37 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 - 11:50
Beiträge: 372
Wohnort: Innsbruck-Land
Anonymous hat geschrieben:
@Wolfgang

Für das Geld wieß ich aber bessere und vorallem bequemere Schuhe als diese "bockigen" Barasstiefel! :twisted:


mfg

Konsalik


:shock:
Also des sagt genau einer der nur 10 Tage beim Bund war!!!
Ich glaube du hast in dieser Zeit deine "Zwarer" einfach noch nicht eintreten können. :?
Oder hast du verweichlichte, Gucci gewöhnte, Füße ??????????????? :lol:


Ich glaube die Barasstiefel sind nicht so schlecht mit ihrer groben Sohle und dem großen Schnüranteil auch fest im Knöchelbereich und im unteren Schienbeinbereich ist man auch recht gut geschützt durch das doppelte Leder. :meine meinung:


lg Buchi99


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2003 - 20:52 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Hi Wolfgang!
Am Dienstag fahr ich eh nach Wien, da werd ich mal
überhaupt schauen.
Vielen Dank jedenfalls!
Baba - bin im Urlaub hurraaa! Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 - 13:18 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
@tinyhusky


Schau auch bei Gea vorbei(Waldviertlerschuhe) Langegasse 24, 1080 Wien

Army Shop in Eisenstadt

http://members.aon.at/uncle-sam.co.at/schuhe.htm

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 18:15 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Huhu! Danke für die Tipps. Ich war wirklich beim GEA.
Ich war mir aber zu sierich, mir was zu kaufen.
Dann war ich noch beim Hervis. Dort hatten sie EINEN geeigneten
Schuh, aber den in einer falschen Größe.
Liebe Grüße
Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 21:19 
el Presidente und "Alles Gute"
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2003 - 15:11
Beiträge: 682
Wohnort: Ob der Enns
Hallo Tinyhusky!

Mich würde echt interessieren, wie Du es schaffst einen Wander- oder Trekkingschuh innerhalb von nur 4 Monaten zu vernichten. Trainierst Du Dobermänner oder bist Du Reservist bei der Tretminenräumung? Hehehe...!

Also ich habe meine Meindl jetzt fünf oder sechs Jahre. Die haben etliche Wandertrips, Trials und sonst noch was überstanden. Haben rund 130,- Teuros gekostet, die Dinger. Zum Minensuchen sind die etwas zu teuer. Ich an Deiner stelle würde es mit Tretminen einmal barfuß versuchen,.....

Alles Gute aus Oö...!!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 - 11:25 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
fotograf hat geschrieben:
Hallo Tinyhusky!

Mich würde echt interessieren, wie Du es schaffst einen Wander- oder Trekkingschuh innerhalb von nur 4 Monaten zu vernichten. Trainierst Du Dobermänner oder bist Du Reservist bei der Tretminenräumung? Hehehe...!


Viel viel schlimmer! Ich renn hinter Huskies her ....
Zur Tretminenräumung schick ich normalerweise immer Fotografen.
Die können das dann gleich fotografieren. Stativ aufbauen und ab ins
Minenfeld. Sozusagen realistische Fotografierkunst ..... :twisted: :twisted:
Meine Adidas geben schon wieder den Geist auf, die Sohle quietscht so komisch.
Vielleicht probier ichs mal mit den Meindl.
Man hats nicht leicht .....
Grüße
Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de