Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 18:42


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outdoor Handy
BeitragVerfasst: 11.10.2003 - 9:05 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Hier die Links dazu:

http://www.nokia.at/german/phones/phone ... tures.html
http://www.nokia.at/german/phones/phone ... tures.html


http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA ... sc,00.html

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: nokia 5100
BeitragVerfasst: 12.10.2003 - 7:29 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
ich bin im besitz des nokia 5100 und bin mit diesem ganz zufrieden. einzig die "möglichen" fünf stunden gesprächsleitung des akkus stimmen nicht, aber ca. zwei stunden sind möglich :wink:

die menüführung ist wie bei nokia üblich sehr übersichtlich.

das 5100 hat eine eingebaute taschenlampe, die ich persönlich als sehr praktisch und nützlich empfinde. auch "liegt" das handy gut in der hand und die tasten haben eine "treffsichere" grösse.

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 - 12:12 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003 - 15:38
Beiträge: 102
Wohnort: Innsbruck Land
Hab mir alle angeschaut .... aber dass man damit noch telefonieren kann steht nirgends mehr :D geht denn das noch :oops:


mfg

Konsalik

_________________
2. Platz ist nur der 1. Verlierer


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 - 12:13 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
ich hab mein handy bis jetzt immer mit hinausgenommen... :wink:

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 - 12:26 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
aber nix gegen mein Handy

http://www.nokia.at/german/phones/phone ... index.html

das kann man auch gleich als Nahkapfwaffe (Schlagstock), oder als Hammer verwenden.

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 - 13:16 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003 - 15:38
Beiträge: 102
Wohnort: Innsbruck Land
Das Nokia 6250 wurde für den Gebrauch in härtester Umgebung konzipiert. Es wurde aus stark resistenten Materialien konstruiert, um seine Funktionsfähigkeit weder durch Wasser, Staub noch Stösse zu beeinträchtigen.

...klingt gut! :satan:

_________________
2. Platz ist nur der 1. Verlierer


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 - 16:05 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
klingt nicht nur gut 8)

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 13:54 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2003 - 15:38
Beiträge: 102
Wohnort: Innsbruck Land
Mir ist vor kurzer Zeit mein 6310i vom Balkon (ca.2,5m) gefallen, bei stömendem Regen, voll auf eine Betonplatte! Bin sofort hinuntergelaufen um noch zu retten was zu retten ist, und siehe da, alles in Ordnung - Handy voll Betriebsfähig! :D

wie wärs mit einem Forum für Händyerfahrungsberichte :oops: Scherz :oops:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 14:14 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
konsalik hat geschrieben:
Mir ist vor kurzer Zeit mein 6310i vom Balkon (ca.2,5m) gefallen, bei stömendem Regen, voll auf eine Betonplatte! Bin sofort hinuntergelaufen um noch zu retten was zu retten ist, und siehe da, alles in Ordnung - Handy voll Betriebsfähig! :D

wie wärs mit einem Forum für Händyerfahrungsberichte :oops: Scherz :oops:


So nach dem Motto: Statt mit dem Geländewagen durch Island... :twisted: Mit meinem Nokia 6310i durch Island ein Handyerfahrungsbericht :twisted:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 - 16:35 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 11:12
Beiträge: 515
Wohnort: 2603 Felixdorf
Ericsson R310s, unkaputtbar. Ich wollte die Robustheit des Telefons demonstrieren und einfach (in einer Gartenlaube sitzend) 5m hintermich werfen. Leider verfehlte ich die Tür und es knallte volle Kanne an den Rahmen, prallte von dort ab und flog in hohem Bogen duch die Botanik um viele Meter später irgenwo in der nassen Pampa zu landen.

Geht bis heute tadellos. Wenns nicht nur so ne große Gurke wär.

_________________
cheers Martin

'17 Sprinter 316 4x4
'12 RAM 1500 Hemi
'80 Citroen Mehari


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 - 10:22 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Ich hab das Nokia 5210. Es ist wohl robust, dafür lässt die Sprachqualität
SEHR zu wünschen übrig. In der Garantiezeit hatte ich es bereits 2 mal
zum Reparieren (dabei ists gar nicht von Chrysler????).
Ich habe schon andere Leute befragt, die das gleiche Modell haben, die
wollen es alle verkaufen, weil das permanente Kreischen im Ohr sie mürbe macht (nein sie haben keinen Tinnitus)...

Grüße
Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 - 22:29 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
Zitat:
Ich hab das Nokia 5210. Es ist wohl robust, dafür lässt die Sprachqualität
SEHR zu wünschen übrig. In der Garantiezeit hatte ich es bereits 2 mal
zum Reparieren

hi - habe auch das nokia 5210 -> also bis jetzt keine troubles!! und bis jetzt absolut unzerstörbar!!! (hab bis jetzt noch jedes handy um die ecke bekommen ;-))

lg thomas

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de