Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 9:49


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 - 9:14 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
Kimo hat geschrieben:
An die quasselnde Tussi muß ich mich allerdings erst gewöhnen ;) Aber die kann man zur Not deaktivieren.



bitte sag stone nix davon, sonst verdrückt er sich, die tussi sagt nix und dann redet überhaupt keine frau mehr mit ihm......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 - 9:14 
@Defi90

So weit bin ich noch nicht gekommen... ;)

@Stieglitz

Oh weh, der Ärmste... :freeze: Ach, ich werd am Wochenende einfach mal ein bisserl mit ihm reden, dann freut er sich :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 - 9:23 
topographischer Trapper
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003 - 17:28
Beiträge: 2486
Wohnort: Mödling
:evil: :evil: :evil:

Toyoman und Kimo meine Mrs.GPS und Mrs.Topo sind einfach super :P

_________________
The wild is my way
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 - 9:34 
Wer will mich?

Registriert: 25.11.2003 - 17:13
Beiträge: 2719
stone hat geschrieben:
:evil: :evil: :evil:

Toyoman und Kimo meine Mrs.GPS und Mrs.Topo sind einfach super :P


jo, oba nur solangs mit dir red............. :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 - 10:32 
Also mein GPS hat am Wochenende sehr gute Dienste geleistet. Problemlose Handhabung, sehr gute Detaillierung, stimmig bis auf wenige, offenbar ganz neu errichtete Kreisverkehre, einziges Manko: die direkte Eingabe von Koordinaten ist etwas mühsam, man muß zuerst einen willkürlichen Wegpunkt setzen und diesen dann editieren. Aber wenn man es weiß, geht es eh problemlos (den letzteren Tip verdanke ich übrigens keinem Geringeren als Albert!!!). Also: BAAAASST!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 - 11:28 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2003 - 14:38
Beiträge: 217
Wohnort: purgstall b. graz
habe mich gerade 3 wochen vom quest durch griechenland und kreta führen lassen - hier noch ein paar erfahrungen:

-autorouting ist genialst!!! die freundliche dame im kastl hat uns quer durch athen direkt an den fährhafen in piräus geleitet - über ministrassen und einbahnen - in absoluter rekordzeit trotz rushhour. beim rausfahren hat das mädl sogar gewusst, bei welcher hafenausfahrt man rausfahren MUSS, ich habs nicht geglaubt und wir sind im chaos gelandet. aber sie war uns nicht bös und hat eifrig eine neue route gebastelt.

-der saugnapfhalter ist zwar gut für italienische autobahnen, aber dort wo man ihn wirklich braucht (z.b. auf felspisten quer durch die ornos ori auf kreta) hat er ziemliche haltungsprobleme. wandert demnächst ins archiv.

-trackaufzeichnung ist etwas klein für ausgedehnte urlaubsreisen - also bei faden strassen einfach abdrehen

-seenavigation: hab die routenwahl des ANEK-captains stets unter kontrolle gehabt, habe gewusst ob wir planmässig in venedig sein werden und wann wir in tirana vorbeifahren. auch so kann man 30 fährstunden runterbiegen. was fehlt sind funktionen, die die marine-plotter haben z.b. dass die momentane fahrtrichtung als linie angezeigt wird.

bernhard

_________________
------------------
reif für die insel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 - 11:32 
*zustimm*

Das Autorouting ist super. Auch wenn Madame immer erstmal versucht, einen zum Umdrehen zu bewegen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 - 17:23 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
Kimo hat geschrieben:
*zustimm*

Das Autorouting ist super. Auch wenn Madame immer erstmal versucht, einen zum Umdrehen zu bewegen :D


stonesyndrom :?:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 - 7:57 
Nein, ich habe nicht das GPS mit dem Nervenzusammenbruch übernommen, meines wurde pfleglich behandelt vom Vorbesitzer und hat weder physischen noch psychischen Schaden genommen ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de