Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 0:17


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 - 8:08 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2004 - 13:49
Beiträge: 240
Wohnort: überall auf der Welt (eigentlich Wien)
also das ist ja schon fast so wie bei Computern! kaum hast du dir eins gekauft ist es auch schon überholt!

Ich hab das 76CS und nicht das mit dem X!

Super markus gut gemacht!

Sonst würde ich das 76csX auch empfehlen! bin zufrieden mit dem 76CS.

Lg Markus

_________________
LG Markus

Gestern waren wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Those who say it can´t be done.
Should stop and talk to those doing it.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Garmin Quest
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 17:23 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2004 - 20:43
Beiträge: 53
Wohnort: innsbruck
HI!

Habe seit über einem Jahr den Quest und bin total zufrieden. Sehr gut ablesbares Farbdisplay, gute Standby Zeit ausserhalb des KFZ, sehr gute u. deutliche Sprachansage und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auch recht einfach zu bedienen.

Gruss Markus


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de