Na schon wieder eine Antwort...
Zitat:
nochmals Danke für Ihre Hinweise, die in jedem Fall als Feedback an Garmin bzw. NAVTEQ weitergeleitet werden. "Sperren" oder "nicht freigeben" können wir nichts - hier überschätzen Sie unsere Rolle als Distributor für die Weltmarke Garmin in Österreich. Außerdem stehen Ihren negativen Erfahrungen auch ein Vielfaches an positiven - gerade in Polen - gegenüber. Und wie Sie richtig bemerken: der Markt besitzt ohnehin seine eigene Dynamik, die aber durchaus auch positiv im Sinne einer Weiterentwicklung Druck erzeugt.
Na da ich ja in knapp zwei Wochen zweimal durch Polen muss kann sie mir ja zeigen, daß sie so toll ist und den Fehler nur im Südosten Polens erzeugt!
Zwischen 19. April und 22. Mai gab es immerhin 14300 Navteqreporter, die Mißstände der Navteqsoftware dem Hersteller meldeten.......
Puls Elektronik überschätzt sich aber auch selber! Ich meinte die Navteq Leute, die uns als User auf die Straße schicken(wie die Automobilhersteller) und uns als Beta Tester verwenden. Habe mal eine Auskunft von denen benötigt, die mir nach 40 Minuten in der Warteschleife auch richtig gegeben wurde! wenn man dann auch noch einen Tarif mit 19 Cent pro Minute hätte......
Ich bin aber noch immer der Meinung, daß da Garmin nicht so viel dafür kann, da ja die Software den Käse produziert. Da gibt es doch nicht so viele Kartenhersteller oder??
Wenn man bedenkt, daß ich ja sowieso der Software mißtraue und ich alleine für die Baltikumreise mir Karten bei Freytag und Berndt in der Höhe von 100 euro zugelegt habe frage ich mich, warum ich mir das Garmin überhaupt gekauft habe, das GPSV hätte es auch getan.......