gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

Panzerfahren in Österreich?!
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=11&t=9663
Seite 1 von 1

Autor:  GM3 [ 25.01.2012 - 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Panzerfahren in Österreich?!

Hallo Allerseits!

Ich würde einem Freund zum Geburtstag gerne eine Panzerfahrt schenken!
Das Problem ist nur, ich kann nirgends eine Seite finden wo eine Panzerfahrt in Österreich oder in Ungarn nahe der Ostösterreichischen Grenze angeboten wird... :?
Könnt ihr mir da vielleicht Weiterhelfen? Ich wäre euch sehr Dankbar ;)

Liebe Grüße :D
GM

Autor:  HillHopper [ 25.01.2012 - 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzerfahren in Österreich?!

Bittesehr:

http://www.tank.hu/start_de.htm

lG
HH

Autor:  GM3 [ 27.01.2012 - 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzerfahren in Österreich?!

Danke für die Antwort! Hört sich sehr interessant an, jedoch gibts da noch ein kleines Problem...ich habe ca. 3 Stunden fahrzeit bis ich dort angelangt bin...

Wäre echt toll wenn es näher an Österreich wäre...
Ich würde mich also über weitere Vorschläge sehr freuen!

Lg
GM

Autor:  HillHopper [ 31.01.2012 - 8:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzerfahren in Österreich?!

Auch eine Möglichkeit; :wink:
http://www.mdr.de/blog/frankreich/wp-co ... Panzer.jpg

:dance:

HH

Autor:  GM3 [ 04.02.2012 - 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzerfahren in Österreich?!

LoL ^^
Ich glaube damit würde er sich nicht zufrieden geben! Ist doch etwas klein geraten und entspricht dann auch nicht so wirklich dem Geländegfahren ^^
Ich persöhnlich finde das ja eine Frechheit, dass solche Sachen in Österreich nicht oder nur seeeeeeeeeeeeeehr begrenzt angeboten werden. Wenn man in Deutschland nach sowas sucht findet man dies zu Hauf. :cry: :?

Sollte noch irgendjemand einen brauchbaren Tipp für mich haben wäre ich nach wie vor sehr Dankbar.
Schön langsam wirds nämlich ein bisschen eng...der Geburtstag rückt näher und näher...

Liebe Grüße
GM

Autor:  Karl1 [ 10.08.2012 - 8:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzerfahren in Österreich?!

Ich habe leider keinen Tip für dich, aber eine schöne Idee ist das allemal.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/