[quote="RobertL"]Ich kann nur wieder jedem GW Fahrer, der GP finanziell unterstützen sollte, empfehlen diese Unterstützung einzustellen und dies auch schriftlich per e-mail bei der die GP Geschäftsführung zu begründen. Wo's weh tut des sind die Finanzen.
quote]
ich war mal unterstützend weil mir einige ihrer internationalen Aktion zugesagt haben. Hab dann aber gleich nach deren Aktion auf der Autobahn (Blockade) gekündigt. Im Mai hab ich dann einen Anruf bekommen weil etwas bei der Abbuchung nicht geklappt hat (no na
) Als die Dame dies beteuerte und mich versucht hat mittels deren haltlosen CO2 Argumenten!!!! umzustimmen doch noch zu unterstützen, ist mir das Ventil aufgegangen. Der hab ich aber was erzählt. Glaub die hat mitbekommen das ich mordssauer war. Und als ich jede ihrer saublöden Theorien (die sie offenbar stichhaltig vorgegeben bekommen hat) über das CO2 und die bösen Geländewagen widerlegt habe, hat sie keine Gegenargumente vorbringen können... war immer etwas ratlose funkstille bevor sie ihren nächsten vorprogrammierten Versuch gestartet hat. Manchmal hat sie sogar kleinlaut etwas zugestimmt was ich gesagt habe...
Die haben echt keine Ahnung bei dem Verein was die eigentlich da tun. Die machen nur was ihnen aufdiktiert und eingetrichtert wird. Die denken dabei gar nicht nach. Wahnsinn!