Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.09.2022 - 3:28


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "GRENADIER" ist los....
BeitragVerfasst: 15.12.2021 - 15:58 
Forums-Profi

Registriert: 29.01.2008 - 13:04
Beiträge: 176
Gestern im dichten Stop & Go Verkehr in Graz...was sehe ich da...einen Grenadier mit G-Kennzeichen.
Optisch natürlich ein Hingucker, zum genaueren Hinschauen war leider keine Zeit.
Ist bei mir halt so...bei jeder "eckigen Allradkiste" die ich sehe geht mir das Herz auf!
Bedarf habe ich keinen, mein HZJ 78 läuft und läuft, aber das Interesse mehr über den Grenadier zu erfahren verfolgt mich seit gestern... :roll:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der "GRENADIER" ist los....
BeitragVerfasst: 29.12.2021 - 21:23 
Daniel Düsentrieb
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2004 - 18:48
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Die Firmenwebseite: https://ineosgrenadier.com/de/de/
Preise steigen laufend, in D halten wir derzeit bei rd. 60k EUR
Ein bisserl geht er in Richtung "europäische Luxus-Nutzung", das hat z.B. die 17" Räder eingebracht, ein stolzes Leergewicht.. irgendeinen Tod stirbst Du immer

Grüsse
Peter


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de