Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 6:33


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: serieblog.de nun alles zum download bereit
BeitragVerfasst: 23.02.2016 - 9:07 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
http://www.serieblog.org/

Guido (Inhaber der Seite) schreibt:

Ja, das betrifft etwa 90% aller Beiträge. Mit dem Serverwechsel habe ich begonnen das Downloadsystem umzustellen. Nachdem Land Rover schriftlich bekundete seine Markenrechte durch den Serieblog nicht betroffen zu sehen ist mein Ziel: Jeder soll alles an historischen Dokumenten herunterladen können. Also muss ich knappe 1.600 Beiträge umbauen, was leider nur händisch geht. Das wird dauern. In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne mitteilen, welche Dateien euch gerade fehlen und ich kann die Bearbeitung dieser Beiträge vorziehen. Aber auch das wird nicht in jedem Fall von jetzt auf gestern gehen.

Früher musste man ein Freund sein, um an die Daten zu kommen.... :beer: oder man hatte selber schon fast alles..... :wink:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: serieblog.de nun alles zum download bereit
BeitragVerfasst: 23.02.2016 - 20:16 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2004 - 9:04
Beiträge: 620
Wohnort: tief im Westen
ich mußte erstmal überlegen welcher Guido das ist. Als ich dann Kühn gelesen habe hatte ich die Verbindung zum BL. :D
Auf jeden Fall finde ich die Idee gut.

Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de