gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

serieblog.de nun alles zum download bereit
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=10277
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 23.02.2016 - 9:07 ]
Betreff des Beitrags:  serieblog.de nun alles zum download bereit

http://www.serieblog.org/

Guido (Inhaber der Seite) schreibt:

Ja, das betrifft etwa 90% aller Beiträge. Mit dem Serverwechsel habe ich begonnen das Downloadsystem umzustellen. Nachdem Land Rover schriftlich bekundete seine Markenrechte durch den Serieblog nicht betroffen zu sehen ist mein Ziel: Jeder soll alles an historischen Dokumenten herunterladen können. Also muss ich knappe 1.600 Beiträge umbauen, was leider nur händisch geht. Das wird dauern. In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne mitteilen, welche Dateien euch gerade fehlen und ich kann die Bearbeitung dieser Beiträge vorziehen. Aber auch das wird nicht in jedem Fall von jetzt auf gestern gehen.

Früher musste man ein Freund sein, um an die Daten zu kommen.... :beer: oder man hatte selber schon fast alles..... :wink:

Autor:  steffen [ 23.02.2016 - 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: serieblog.de nun alles zum download bereit

ich mußte erstmal überlegen welcher Guido das ist. Als ich dann Kühn gelesen habe hatte ich die Verbindung zum BL. :D
Auf jeden Fall finde ich die Idee gut.

Gruss
Steffen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/