gelaendewagen.at
https://gelaendewagen.at/forum/

defender 2018 ???
https://gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=2&t=10329
Seite 1 von 1

Autor:  zappduro [ 30.10.2016 - 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  defender 2018 ???

http://www.autocar.co.uk/car-news/new-c ... 018-launch

Autor:  Sutte [ 30.10.2016 - 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

mit gefällt das Teil 8) schauen wir mal was da kommt und was es kann 8)
hoffentlich mit wenig Elektrik :cry2:

Autor:  Wolfgang [ 30.10.2016 - 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Na hoffentlich bleiben sie den offroad Eigenschaften treu.....das der Wagen ein Legobausatz für Erwachsene wird wie der alte bezweifle ich.....

Autor:  zappduro [ 31.10.2016 - 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Heck wäre schön, die Front schaut nach Firmengesicht aus...

Autor:  phil [ 02.11.2016 - 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Sutte hat geschrieben:
....
hoffentlich mit wenig Elektrik :cry2:


zitat aus dem Artikel:
New Land Rover Defender will be brand's most high-tech car yet

gruß
phil

Autor:  Landyhannes [ 02.11.2016 - 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Egal wie er letztendlich aussehen wird: er wird mit dem alten Def ungefähr genauso viel gemeinsam haben wie die IS mit dem Papst....und "wenig Elektrik" ist halt heute generell ein frommer Wunschtraum....leider.....der wird mit Elektronik genauso vollgestopft sein wie alle anderen auch.....mich interessiert so ein Fahrzeug sowieso überhaupt nicht mehr.........
hat ja auch einen Grund warum die Gebrauchtpreise für klassische Geländewagen generell nur nach oben gehen....
Gruß H.

Autor:  Wolfgang [ 15.03.2017 - 6:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Mal sehen wie der ausschaut, aber die Preise von den Gebrauchten sind gewaltig angezogen!

Autor:  steffen [ 15.03.2017 - 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

vor allem sind die meisten jetzt Privatverkäufe und keine Händler. Da wollen welche mit Gewalt reich werden :-). Die Preise sind schon krass jetzt.

Gruss
Steffen

Soll ja auch als Pickup kommen , aber naja. Ich seh da immer irgendwie irgendwas von Jeep durch.
https://www.4x4australia.com.au/news/17 ... fender-ute

Autor:  doro [ 29.03.2017 - 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Ich warte da noch ein bisschen, bis die Preise etwas fallen...

Autor:  Wolfgang [ 29.03.2017 - 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

doro hat geschrieben:
Ich warte da noch ein bisschen, bis die Preise etwas fallen...

....ich glaube so alt werden wir nicht....die Preise steigen stetig an....weil es ihn nicht mehr gibt....und der Nachfolger wird die Preise nicht beeinflussen.....

Autor:  doro [ 30.03.2017 - 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Ok, meine Meinung war eigentlich, dass die Preise ggf. durch die Nachfolger etwas nach unten gehen...

Autor:  Wolfgang [ 05.04.2017 - 6:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

http://www.gelaendewagen.at/news/news815.php

...und hat sich schon wer gemeldet, wegen dem 1.April?

Autor:  BiEr 1 [ 05.04.2017 - 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

das war doch etwas durchsichtig
aber ganz nett

Autor:  jimny0 [ 07.04.2017 - 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: defender 2018 ???

Hat für mich mittlerweile auch nix mehr mit einem eländewagen im eigentlichen Sinne zu tun. Reizt mich auf jeden Fall mal Null! Ist bei meinem Jimny eigentlich ähnlich, aber den habe ich geschenkt bekommen und mag daher auch nicht meckern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/